Ss Symptome

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2012 | 9 Antworten
Hallo zusammen ab welchem Zeitpunkt hattet ihr Ss Symptome? Und welche hattet ihr? LG und einen schönen Abend euch allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Später dann hab ich die Dehnung der Mutterbänder gespürt und danach dann irgendwann Übelkeit - die kam eher spät ;)
BLE09
BLE09 | 09.05.2012
8 Antwort
Dauermüde- versuchte es mit Tee und ausschlafen zu kurieren, aber der "Infekt" wollte nicht verschwinden... ;) Sonst nix, außer rascher Gewichtszunahme von Beginn an - mein Körper hat alles gebunkert ;)
BLE09
BLE09 | 09.05.2012
7 Antwort
starkes ziehen im unterleib ab der 4. woche. übelkeit ab der 6. woche. nix weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012
6 Antwort
ich war 5 ssw da hatte ich spannende brüste und unterleibsziehen und morgens war mir schwindlig!!aber der 6ssw war ich dauermüde
Sephoria
Sephoria | 09.05.2012
5 Antwort
Mein erstes war, nicht mehr rauchen zu wollen von einem auf den anderen Tag, und das zum Zeitpunkt der Einnistung. Dann kamen in den ersten Wochen Übelkeit, Bauchschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, starke Müdigkeit und das schlimmste, furchtbare Kreislaufprobleme, hinzu. Trotzdem ging es mir in der Zeit so gut wie nie zuvor = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2012
4 Antwort
stimmt, an der ausgebliebenen periode habe ich es dann auch zu allererst gemerkt... ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 08.05.2012
3 Antwort
das erste, was allen aufgefallen ist , war, dass ich nur noch am essen war. ich hatte unmengen an essen auf dem tisch liegen in der uni... alles durcheinander und rein damit. obwohl wir ein baby planten, kam ich aber nicht darauf, dass es davon kommen könnte und schob es einfach auf einen besonders appetitlichen tag/zeit... ^^ da war ich etwa 4-5. woche. mit etwa 7.-8. woche schlug dann alles ein. erbrechen, übelkeit, lichtempfindlichkeit, rückenschmerzen usw. bis zum ende der SS... essen konnte ich ab dem zeitpunkt auch nichts mehr wirklich... das setzte erst wieder im 9. monat ein... und dann aber gleich wieder mit solcher wucht, dass ich noch richtig zugenommen habe xD
2011schneckchen
2011schneckchen | 08.05.2012
2 Antwort
hallo.ich hatte nichts gemerkt.bei mir ist die periode ausgeblieben.
nicos_mami
nicos_mami | 08.05.2012
1 Antwort
Ich war in der 6ten Woche ... meine Brust tat weh und ich hatte ein Unterleibsziehen wie wenn ich meine Periode bekomme
CarouKai
CarouKai | 08.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Hohes Fieber ohne Symptome
09.05.2017 | 4 Antworten
Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading