Bauchhölenschwangerschafft?

tinchris
tinchris
08.05.2012 | 7 Antworten
Ich brauche mal enen Rat , meine schwägerin macht mir sorgen
also sie hat ja am samstag und am sonntag positiv getestet , heute war sie gleich beim fa (sonntag wäre nmt gewesen) so jetzt hat der doc nix gesehenbeim ultraschall und macht sie jetzt gleich kirre mit verdacht auf bauchhöhlenschwangerschafft , so sie ist jetzt natürlich beunruihgt , aber ich kann mir nicht vorstellen das der doc 2 tage nach nmt schon feststellen will das es eine bbauchhöhlenschwangerschafft ist , jetzt soll sie in einer woche nochmal wieder kommen !!! hat einer von euch schon mal davon gehört ??

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich kenne den arzt selber war auch bei ihm wo ich mit clara schwanger war , ich habe meiner schwägern auch abgeraten davon schon so früh zum arzt zu gehen aber sie wollte ja nicht hören , ich habe sie jetzt erst mal beruhigt und positiv ist schonmal das der ss test immer deutlichere striche anzeigt also steigt das hcg täglich
tinchris
tinchris | 08.05.2012
6 Antwort
Mich hätte eher gewundert, wenn er etwas hätte sehen können! Ist noch viel zu früh! Wenn sie so einen unsensiblen Arzt hat, sollte sie gleich über einen Wechsel nachdenken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2012
5 Antwort
so früh würd ich nicht zum fa gehen. bei mir war in der 6. woche noch nix zu sehen ausser die hoch aufgebaute schleimhaut. 8. woche war dann der fötus sogar schon mit herzschlag sichtbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2012
4 Antwort
ach ist doch noch früh, bei mir hat man auch nicht mehr wie ne hochaufgebaute schleimhaut gesehen und die ärtzte machen gleich einen immer kirre. echt zum kotzen sie soll noch ein zwei wochen warten.
kathi2804
kathi2804 | 08.05.2012
3 Antwort
wenn sie gerade erst drüber ist, kann man doch auch noch garnichts sehen!!
jato
jato | 08.05.2012
2 Antwort
ich fand es ja doof das sie überhaupt schon so früh zum fa gegangen ist .. na abwarten und tee trinken
tinchris
tinchris | 08.05.2012
1 Antwort
vielleicht hat sie da einen kleinen Eckensitzer...?!? macht euch nicht verrückt... ich drück die Daumen das alles gut ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading