Nochmal zum Arzt?

Lulu_20
Lulu_20
08.05.2012 | 11 Antworten
Hi ihr lieben
Wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Also gab ja genau vor einem Jahr eine FG gehabt in Ende 10 ssw.. Bin jetzt auch in der 10 ssw u habe erst am 23.5 wieder Termin hab das bedürfniss Ende dieser Woche nochmal zum Arzt zum gehen. Was sagt ihr? Soll ich einfach nochmal zur Sicherheit zum Arzt gehen um mich selber zu beruhigen?
Danke für die Antworten
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ja an sich von ja...also es sieht schon aus wie ein Gummibärchen;) nur das das kleine 3 Tage zurück hängt in der Entwicklung :( das macht mir bisschen sorgen aber der Arzt meint das kommt öfter vor u die holen das meistens wieder auf... Hoffentlich.....
Lulu_20
Lulu_20 | 09.05.2012
10 Antwort
@Lulu_20: und alles in Ordnung???
Capucchino
Capucchino | 09.05.2012
9 Antwort
So heute in ner anderen Praxis um 15:15 Termin Gott sei dank....
Lulu_20
Lulu_20 | 08.05.2012
8 Antwort
Ich kann voll nachempfinden wie verunsichert du bist! War genau in derselben Situation und bin meiner Ärztin heute noch dankbar, dass sie immer ein offenes Ohr hatte und ich jederzeit kommen konnte! ruf an und lass dir einen Termin geben!! Alles Liebe weiterhin!!
Ponylein171
Ponylein171 | 08.05.2012
7 Antwort
Hey Super danke für die lieben Antworten. Ja schon ich Ruf dann gleich mal an ih mache mch nämlich echt fertig u ich will nicht das es vll durch negatives denken echt negativ wird. Vielen dank euch;)
Lulu_20
Lulu_20 | 08.05.2012
6 Antwort
Klar, wenn's ein lieber, nicht völlig überlaufener Arzt ist, dann akzeptiert er das.
BLE09
BLE09 | 08.05.2012
5 Antwort
Hey Super danke für die lieben Antworten. Ja schon ich Ruf dann gleich mal an ih mache mch nämlich echt fertig u ich will nicht das es vll durch negatives denken echt negativ wird. Vielen dank euch;)
Lulu_20
Lulu_20 | 08.05.2012
4 Antwort
warum den nicht, jeder arzt sollte dafür verständniss haben, geh hin iss ja nicht so das du da grundlos auftauchst du willst sicher gehn das alles okay ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2012
3 Antwort
Wenn es dir dann besser geht und du jetzt verunsichert bist, geh nochmal zum Arzt.
Capucchino
Capucchino | 08.05.2012
2 Antwort
Kann ich gut verstehen. ich hatte im November eine FG in der 11. Ssw. Als diese Woche in der jetzigen Ss anstand, wurde ich sehr nervös. Ich habe lange mit mir gekämpft, weil ich dieses übertriebene Gerenne zum Arzt eigentlich nicht leiden kann. Aber die diffuse Angst hat mich sehr belastet. Deshalb beschloss ich, es sei besser sich einmal zum Horst zu machen, als sich damit rum zu quälen. Ich war abends im KH, dem Zwerg ging es gut und seitdem bin ich ganz ruhig und gelassen. Jetzt bin ich in der 18. Woche und genieße meine Schwangerschaft. Also ich kann dir nur raten, handle nach deinem Gefühl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2012
1 Antwort
Klar wenns Dich beruhigt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Arzt wechsel
23.04.2017 | 7 Antworten
Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten
Hämangiom Arzt
14.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading