⎯ Wir lieben Familie ⎯

Durchfall, 9 ssw

katharina870
katharina870
07.05.2012 | 2 Antworten
Hallo !
Mh, mich beschäftigt grad ein iemlichunangenehmes Problem. Bin jetzt 9 Ssw und habe bis heute immer Verstopfung gehabt. Doch seit heute, Durchfall ! Was kann ich tun ? Und wie gefährlich ist Durchfall in der frühschwangerschaft ? Ich hoffe es ist kein Böses Zeichen ... Man liest so viel unterschiedliches

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu ich habe es von samstag nach bis sonntag früh gehabt, musste mich zu dem alle paar minuten übergeben tippe auf magen darm virus :) bin jetzt 6 ssw , es muss nicht immer gleich was schlimmes sein ,
pobatz
pobatz | 07.05.2012
2 Antwort
ich hatte in der frühschwangerschaft den Magen-darm virus, war auch total verunsichert, hatte damals beim frauenarzt angerufen und nachgefragt ob es gefährlich ist und es ist NICHT gefährlich für dein kleines! jedoch kann man halt kaum was nehmen in der ssw und mein arzt meinte das ich zwieback und bananen essen soll! jedoch hatte ich ja auch gebrochen und habe kaum was drin behalten! ich denke wenn du mal ne banane isst wird es schon besser werden, wenn es dich nicht stört würde ich nichts nehmen! mein arzt sagte ich soll viel trinken! ich bin jetzt in der 19.ssw trotz Magen-darm :) also keine bedenken haben! schöne schwangerschaft noch!
Juliahuber
Juliahuber | 07.05.2012

ERFAHRE MEHR:

38ssw und schlecht und durchfall
09.04.2012 | 22 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Durchfall wie Wasswe
08.02.2012 | 17 Antworten
Durchfall in der 26ssw!
01.03.2010 | 9 Antworten
Durchfall? 25 SSW?
10.05.2009 | 5 Antworten
Durchfall, schmerzen 31ssw
23.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x