Tragen in Der SS

Winstonsmama
Winstonsmama
06.05.2012 | 3 Antworten
Huhu ihr lieben nun ich bin in der 26SSW und muss noch öfters hin und her pendeln (weniger als voher) aber immerhin 180km und das mit Zug (2-3x umsteigen) und muss einen Rucksack tragen (die kleinen von der bundeswehr) mit den wichtigesten sachen wie waschzeug hygäne artikel Klamotten (lapptop muss nicht immer mit) aber etwas schwer ist er schon nur nicht jezt extrem sieht schwerer aus ^^
Jezt wollte ich fragen kann ich es problemlos paar min / std Tragen im zug sitze ich ja dann nur ebend von Wohnung zum BH und umsteigen und vom BH zur Wohnung.

Kann ich es noch problemlos in der 26SSW?
Also ist eig alles okay mit uns beiden :)
und bis wann darf ich etwas schweres tragen (nicht all zu schwer)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wenn bei dir alles in Ordnung ist, dein Muttermund zu ist und du sonst keine Probleme mit Senkung o.ä. hast, dann darfst du bis zu 10 kg tragen. Diese 5-Kilo-Regel ist ein Witz, denn dann dürftest du nicht mal mehr einkaufen gehen. Als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war, wog meine Große 12 Kilo und musste vor allem Treppen noch hoch- und runter getragen werden. Mein Arzt hat gesagt, das sei nicht zu ändern und es wäre wohl problemlos, weil bei mir alles ok sei. 10 Kilo wäre eigentlich die Grenze. Es geht auch nicht darum, wie lange du den Rucksack trägst. Das Problem ist, dass die Fruchtblase springen kann in dem Moment, wo du das Gewicht hochhebst, weil da der Druck auf die Fruchtblase zunimmt. Stell den Rucksack mal auf die Waage. Wenn er unter 10 kg wiegt, mach dir keine Gedanken. Früher haben die Frauen in der SS noch ganz andere Sachen getragen ;).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
2 Antwort
Du hattest geschrieben, dass du eine Ausschabung aus gesundh.Gründen hattest und du gar nicht mehr schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
1 Antwort
mir hat der frauenarzt mal gesagt bis 5kg ist kein problem ;)
sweetwenki
sweetwenki | 06.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Trauerkleidung tragen
06.01.2014 | 11 Antworten
Darf man String tangas in der Ss tragen
29.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading