15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2012 | 1 Antwort
Hallo Mamis, viell hatte einer von euch schonmal was ähnliches.
Vor 2 Tagen waren wir bei Freunden. Spät Abends sind wir mit dem Auto nach hause. Ich bekam ganzn plötzlich echt starke Schmerzen im unteren Rückenbereich, die dann über die rechte Seite in den Bauch zogen. Das ganze hielt knappe 7Minuten. Wurde so intervallweise mal besser mal stärker. Ging aber über die 7 min nie ganz weg. Und dann hörte es so plötzlich auf wie es anfing. Seit dem war nix mehr. Ich habe heute eh Gyn-Termin, aber kennt jemand sowas??
Ich hatte einer sehr schwere 1. Geburt von 4 Jahren, könnte das damit zusammenhängen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weiß jetzt nicht ob das das gleiche ist! aber gerade um die 15.SSW rum hatte ich sehr stark mit Krämpfen zu tun im Unterleib bei meiner ersten und bei meiner 2. SS mein FA sagte das es Krämpfe sind begünstigt dadurch das sich die Mutterbänder dehnen und halt die Gebärmutter sich in der Zeit natürlich auch statk vergrößert also ist ja für den Körper ne richtige Meisterleistung!! Teilweise waren die schmnerzen so schlimm das ich nicht aufrecht gehen konnte!!
Tyra03
Tyra03 | 02.05.2012

ERFAHRE MEHR:

40 SSW Rückenschmerzen
13.07.2015 | 10 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading