Ab welcher woche habt ihr euer baby richtig gespürt?

smartie1983
smartie1983
26.04.2012 | 9 Antworten
bin nun in der 19ssw, mit dem zweiten kind schwanger...bisher hatte ich keine eindeutigen Kindsbewegungen...seit ein paar wochen fühl ich immer mal wieder etwas aber nichts eindeutiges...manchmal mache ich mir sorgen das vllt iwas nicht stimmt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
1. Schwangerschaft um die 20. SSW, 2. Schwangerschaft in der 13. SSW Manchmal ist es in der zweiten Schwangerschaft einfach so, dass man das Kind erst später spürt, jenachdem wie dick die Bauchwand ist und wo die Plazenta sitzt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2012
2 Antwort
Hallo ich bin auch in der 19 SSw und merke so seit zwei/drei Tagen erst etwas stärkere "Tritte", vorher war es nur so zartes anklopfen
jato
jato | 26.04.2012
3 Antwort
In beiden SS etwa in der 18. / 19. SSW!
deeley
deeley | 26.04.2012
4 Antwort
Brauchst Dir keine Sorgen machen. Es kommt nämlich darauf an, wie dein Kind liegt, wo die Plazenta ist und wie stark dein Gewicht ist. Wo liegt denn dei Plazenta? Wenn die recht weit vorne liegt, dann merkst Du es wesentlich später. Wenn Du etwas fülliger bist, dann auch.
deeley
deeley | 26.04.2012
5 Antwort
Beim ersten mal war es genau ab der 22.SSW und jetzt in der zweiten SS war es schon in der 16.SSW
Jinja87
Jinja87 | 26.04.2012
6 Antwort
Also ab der 18.SSW habe ich das Baby auch mit Handauflegen gespürt mein Sohn und mein Mann haben es auch um die 18.SSW gespürt!! Aber in der 1. SSW spürte ich meinen Sohn auch später!! Weil da weiß man ja auch noch nicht wirklich worauf man achten muß beim 2. weiß man das dann schon irgendwie ;o)!!
Tyra03
Tyra03 | 26.04.2012
7 Antwort
ach das kommt plötzlich über nacht, also keine sorgen machen. bei mir war das auch so um die 19.ssw als ich dann plötzlich voll die beulen gemerkt hab, vorher auch gar nix bestimmtes. also noch bissl warten, das kommt schon :)
kleenemausi
kleenemausi | 26.04.2012
8 Antwort
@deeley kann ich dir garnicht sagen..hatten den letzen us in der 11ssw und nun am montag wieder...vllt weis ich dann mehr... diesmal isses mit der ss eh schlimm...ich achte auf so viele kleinigkeiten und habe angst bei den kleinsten dingen das war in der ersten ss nicht:-( manchmal zum verrückt werden
smartie1983
smartie1983 | 26.04.2012
9 Antwort
mir ging es wie dir! Bin auch mit dem 2.Kind schwanger und seit heute in der 20.Woche... und so richtig gespürt habe ich es auch erst die letzten Tage. Hab mir auch schon Sorgen gemacht, weil man immer hört, dass man es früher merkt. Mach dir keinen Kopf! Wird alles gut sein :)
Trami
Trami | 26.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Hab ich wirklich mein Baby gespürt ?
12.05.2014 | 7 Antworten
gewicht baby 30 woche
23.11.2011 | 15 Antworten
Baby im Bauch wächst nicht richtig
13.01.2011 | 8 Antworten
wieviel ml 1 woche altes baby?
19.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading