Geht es nach ET beim Gyn genauso weiter?

olenka
olenka
23.04.2012 | 9 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie ist das wenn man über ET ist, wie oft muss man dann zum CTG und wird dann genauso noch jedesmal, gewogen, Blutdruck gemessen und Blut abgenommen oder läuft dann irgendwas anders?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei mir war alle 2tage ctg.
wossi2007
wossi2007 | 23.04.2012
2 Antwort
Nein, ich musste nach dem ET immer ins KH. Die machen dann das CTG und so weiter.
deeley
deeley | 23.04.2012
3 Antwort
du musst dann jeden tag zum ctg ... jeden zweiten tag wurde dann bei mir noch ultraschall gemacht um zu sehen ob das fruchtwasser noch ausreichend ist und in ordnung ... blut wird nicht genommen, aber der blutdruck wird jeden tag gemessen ... so war es bei mir ...
Angela_U
Angela_U | 23.04.2012
4 Antwort
Also Blutdruck wird jedesmal gemessen wenn du da bist und CTG wird alle Tage gemacht, ich glaube ab Woche drüber sogar jeden Tag. Wiegen und Blutabnahme erfolgt dann eigentlich nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
5 Antwort
Böde Tastatur ... Alle 2Tage ab ET CTG und ab eine Woche drüber jeden Tag CTG - so wars bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
6 Antwort
Ich musste alle 2 Tage zum FA. ABer 2 Tage nach ET hat sich meine Maus dann doch auf den Weg gemacht :D
sabrinaSR
sabrinaSR | 23.04.2012
7 Antwort
Ich war das letzte mal etwa 6 Wochen vor ET beim Gyn - danach nur noch im KH. Und da war eigtl. nur Blutdruck, Wehenschreiber, Herztöne. Kam knapp 2 Wochen vor ET, aber eben ab 2 Wochen vorher übernahm das KH ... keine Blutabnahmen.
BLE09
BLE09 | 23.04.2012
8 Antwort
PS: Kommt evt. drauf an wer näher ist: bei mir war das KH viel näher als der Gyn :)
BLE09
BLE09 | 23.04.2012
9 Antwort
ich war nach et alle 2 tage bei meiner hebi, wenn's auf's we gefallen ist, dann halt im kkh. fand ich ganz angenehm, denn die warterei beim FA nervt und die atmosphäre bei der hebi war auch netter als im kkh. außerdem hat sie immernoch zusätzlich akupunktiert
ostkind
ostkind | 23.04.2012

ERFAHRE MEHR:

es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading