15 SSW & noch nich besser!

Loelle
Loelle
16.04.2012 | 7 Antworten
Hallo ihr Schönheiten,
ich bin jetzt in der 15 Woche & die Müdigkeit lässt & lässt nich nach. Könnte ständig im Bett liegen, schlafe lang, schaffe kaum etwas im Haushalt & muss Nachmittags schlafen, damit ich den Rest des Tages überstehe.

Ist das irgendein Mangel?

Lieben Dank! Schönen Abend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also ich habe einen guten eisen wert und bin auch immer müde, das ist der umstand, das wird schon mkit der müdigkeit :)
pheobe1983
pheobe1983 | 23.04.2012
6 Antwort
Ich würde auch behaupten eisenmangel, haben ganz viele in der schwangerschaft. wird dir dein arzt aber bei der nächsten untersuchung von alleine sagen weil die das immer testen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
5 Antwort
hallo binheute 16+0 und mir geht es auch so mit der müdigkeit, habe mich heut mittag nicht hingelegt und bin dann um 18 uhr auf dem sofa eingeschlafen für ne stunde, ist echt schlimm diese schwangerschaft, hatte das bei den anderen beiden nicht, wünsche dir noch ne schöne kugelzeit
pheobe1983
pheobe1983 | 16.04.2012
4 Antwort
ist das deine erste schwangerschaft? ich weiß genau was du meinst ich hatte das die ganze schwangerschaft über bei meiner großn und wenn nicht genieße es grad beim ersten kind heißt entspannen :D wann hast du den den geb. termin Glg
alina29051992
alina29051992 | 16.04.2012
3 Antwort
das hatte ich auch bis zum abfahl des blutdrucks so das sich alles gereht hat und ich sozusagen umfiel, mein FA riet mir kaffee zu trinken damit der kreislauf in schung kommt, ich hab mir dann noch NEOVIN aus der apoteke geholt iss extra für ss entwickelt worden iss von Milupa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
2 Antwort
ich tippe auf eisenmangel... vielleicht würde dir ein vitaminpräperat gut tun... lg mia
Mia80
Mia80 | 16.04.2012
1 Antwort
Huhu, das hatte ich auch am anfag der SS, bei mir hat es aber nach der 12ten SSw nachgelassen . . wenn du Müdigkeit verspürst geh etwas raus an die frische Luft geh spazieren oder setz dich einfach in die Sonne :) dann wird nach der Zeit bestimmt nachlassen
Memories
Memories | 16.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 ssw und 6 kg mehr
29.01.2009 | 12 Antworten
Gewichtszunahme 15 ssw
21.12.2008 | 7 Antworten
5kg mehr schon in der 15 ssw - schlimm?
06.10.2008 | 15 Antworten
ssl 15 cm in der 21 ssw
01.10.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading