Zwillingsschwangerschaft?

Sweetbabe18
Sweetbabe18
14.04.2012 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben! Hab da mal ne Frage : War ja neulich bei meiner FÄ weil ich leichte Blutungen hatte. Bin jetzt in der 7.SSW. Sie hat nen US gemacht und da konnte man 2 Fruchthöhlen sehen, aber nur eine davon war "bewohnt". SIe sagte die andere wäre wohl mit Blut oder ner anderen Flüssigkeit gefüllt. Nun wollte ich gerne wissen wie groß die Chancen sind das in der anderen FH noch was wächst.
Hab hier auch noch nen Link für das US- Foto: http://img4web.com/view/55A33D

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Diana0578 Huhu ich gebe dir recht bei meinem kleinen auch so gut ok ich muss dazu sagen bei mir hat man beide fruchthöhlen mit jeweils einem embryo gesehen und beide herzchen haben geschlagen aber mein kleiner war von natur aus nun mal stärker und so bekam ich 2 wochen später blutungen und habe das 2 kind verloren :- viel glück noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2012
5 Antwort
Hatte die blutung ja nur ca ne halbe stunde und nur ganz leicht. bin darauf hin auch zum arzt und da war ja auch das US gemacht. Ich weiss nur halt nicht was ich davon halten soll...
Sweetbabe18
Sweetbabe18 | 14.04.2012
4 Antwort
hallo, also ich hatte in der 5 ssw auch leichte blutungen und bin dann ins kh weil meine ärtzin im urlaub war und es we war.da sah man auch 2 fruchthöhlen in einer sah man den dottersack und in der anderen nichts.die ärtzin meinte dann das es sein kann das da das eine abgegangen ist.bin dann montags zu meine frauenärtzin und schwub sah man da 2 herzen schlagen.es kann natürlich auch sein das deine zweite fruchthöhle leer bleibt.ich denke das du beim nächsten termin mehr weisst.beobachte die blutung das sie nicht stärker wird.wenn du unsicher bist dann geh ins kh und lass da mal nachschauen.ich wünsche dir alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2012
3 Antwort
Bei mir sah mann eine Ebryoanlage . Dann scrollte sie weiter und sagte "Huch da ist ja noch eins, aber viel größer". Die Embryoanlage hat sich bei mir nicht weiterentwickelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2012
2 Antwort
Kann Muddl nur zustimmen, so denke ich auch, bin allerdings auch nicht vom Fach! Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
PingPongblase
PingPongblase | 14.04.2012
1 Antwort
hmmm bin jetzt zwar kein FA u kein Experte aber ich glaube in der anderen FH ist nichts u wird auch nichts werden. Eig sind Fruchthöhlen KLAR so wie die eine wo man scho den kleinen Punkt sieht... aber die andere ... da wollte sich vllt entwickeln hat sich aber dann doch nur für das eine entschieden. wie gesagt bin kein Experte o FA aber es schaut wirklich nicht so aus als ob da was sich entwickelt oder entwickeln würde. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsschwangerschaft
13.03.2012 | 17 Antworten
Zwillingsschwangerschaft!
02.08.2011 | 3 Antworten
Zwillingsschwangerschaft
22.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading