Hallo Mamis und werdende Mamis!

Helimouse
Helimouse
28.03.2012 | 6 Antworten
Hab eine Frage an euch, ob das wer so früh kennt: Wenn ich ein wenig spazieren gehe, dann wird der Unterbauch immer härter, das spür ich schon nach wenigen Schritten. Und wenn ich dann mit meiner Tochter eine grössere Runde gehe, wird das immer ärger, als würd mein Baby ganz nach unten rutschen. Zum Schluss geh ich dann schon ein wenig breitspurig.
Voll arg dieses Gefühl, ich kann mich nicht daran erinner, dass das so früh bei meiner Tochter anfing.
Noch dazu lag meine Tochter nach meinen Empfindens mehr oben, als mein Baby jetzt, ich hab fast immer das Gefühl, dass es auf der Blase liegt.
Kennt das wer ? Ich merk das jetzt schon seit paar Wochen !
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Morgen hab ich meine nächste Untersuchung, da macht die Ärztin eh einen Ultraschall....und da wird sie mir auch sagen, ob eh alles in Ordnung ist, danke für eure Antworten
Helimouse
Helimouse | 28.03.2012
5 Antwort
bei mir war das auch so :) hab mich dann immer ne halbe stunde nach dem spatziergang hingelegt :)
SeineMama
SeineMama | 28.03.2012
4 Antwort
Ich würde das schonmal mit der Hebi oder Gyn. abklären, bei meinem ersten Sohn hatte ich ziemliche Komplikationen in der SS. Im ca. 7. Monat ist der kleine bereits ins Becken gerutscht und der Muttermundhals hat sich enorm verkürzt alles gute
Lia23
Lia23 | 28.03.2012
3 Antwort
@Helimouse ich hatte des in der 1ss garnicht denke nicht das es was bedenkliches ist!!
Sephoria
Sephoria | 28.03.2012
2 Antwort
@Sephoria Ja bei meiner Tochter, hab ich das auch so ca. ab der 30. Woche gespürt, aber dieses Mal ist es viel früher, das fing so vor ca.2 Wochen an, bin jetzt in der 25. SSW.
Helimouse
Helimouse | 28.03.2012
1 Antwort
dieses gefühl kenn ich zugut hat bei mir ca in der 30ssw angefangen und man hätte denken können, es plumpst einfach gleich raus!! ich kann dich beruhigen des hat wohl nur mit den mutterbändern zutun! Ach wie weit bist du denn?
Sephoria
Sephoria | 28.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading