Dringent Rat gesucht!

Woody87
Woody87
24.03.2012 | 18 Antworten
Hallo zusammen...
ich bin ziehmlich verzweifelt!!! bin heute genau 6 ssw und war heute wieder beim arzt. das ganze ging vor einer woche los (18.3) sprich bin mit starken unterleibsschmerzen ins kh da hieß es glückwunsch sie sind schwanger wo die schmerzen her kommen keine ahnung aber alles bis hier wunderbar entwickelt (Fruchthöle und dottersack gut zusehn)... mitwoch zu meinem Frauenarzt (der wohl einen schlechten tag hatte) hat mich in 10 min durchgeschleust (wobei er noch 5 min mit jemanden telefonierte)er könne auf den ultraschall nix sehn nahm mir aber noch blut ab... donnerstag bestellte er mich wieder zusich mit der eröffnung die schwangerschaft sei währscheinlich nicht intakt (welt ist zusammengebrochen) aufgrund der blutwerte sollten sich jeden tag verdoppeln ; könne sich aber auch um eine eileiterschwangerschaft handeln ich solle in einer woche wiederkommen.... heute bin ich wieder in kh weil ich diese ungewissheit nicht aushalten konnte wieder blutabnahme und ultraschall super deutlich Fruchthöle und dottersack zusehen aber kein embryo. jetzt soll ich am montag wieder ins kh aber unbedient nüchtern da sie wenn sie wieder kein embryo sehn gleich eine ausschabung machen wollen....
ich bin total fertig und weiß nicht mehr weiter.... ist 6 ssw nicht noch zufrüh dafür??? kann sich da nicht noch was entwickeln??? soll ich jetzt schon eine ausschabung wirklich machen lassen????

letzte poriode 10.2
eisprung war am 24.2

die hcg werte:
18.3 -->3900
21.3 -->8911
24.3 -->14500

es wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet vielleicht ging es jemanden genauso und könnte mir einen rat geben

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
herzlichen glückwunsch
Silver_Angel
Silver_Angel | 11.04.2012
17 Antwort
lafra996
lafra996 | 11.04.2012
16 Antwort
das ist schön das es euch und dem krümel gut geht :))) herzlichen glückwunsch!!!
pink20
pink20 | 11.04.2012
15 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :DDDDDD das ist ja super :D viel spaß i der kugelzeit und geniße sie :) alles gut dir und deinen zwerg :D
Mami1811
Mami1811 | 27.03.2012
14 Antwort
@Woody87 das ja wunderbar! Zum Glück haste gewartet! Wünsche dir jetzt eine schöne Kugelzeit!
Trami
Trami | 27.03.2012
13 Antwort
Also ich danke euch für eure ratschläge!!!! hab am montag den termin kh ausfallen lassen und bin heute nochmal zu einem anderen FA gegangen... ergebniss er hat nur mit dem kopf geschüttelt und meinte das versteht er nicht drückte einen knopf und wir hörten zum ersten mal die herztöne!!!!! der krümel ist schon 0, 546 cm groß er meinte das hätte man devenitiv am samstag schon sehn müssen!!!! Werte seien auch alle im normalbereich und er kann seine kollegen nicht verstehn!!!! ich bin einfach nur überglücklich das ich den termin ausfallen gelassen habe!!!!! Danke an euch alle!!!
Woody87
Woody87 | 27.03.2012
12 Antwort
Bei mir konnte man in der 6.ssw Fruchthöle und Dottersack sehen und ende 7.ssw hat man Lukas deutlich gesehen und das herzchen hat kräftig geschlagen
katrin123456
katrin123456 | 24.03.2012
11 Antwort
versuche eigentlich immer mut zumachen aber in der 6 ssw nen hcg von 14500 kann durchaus auf ne eileiterschwangerschaft hindeuten. war bei ner freundin so. drücke dir natürlich trotzdem ganz doll die daumen
lafra996
lafra996 | 24.03.2012
10 Antwort
also bei mir sah man in der 6 ssw auch nur fruchthöhle und dottersack und zwei wochen später also 8 ssw sah man embryo, lss noch keine ausschabung machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2012
9 Antwort
definitiv würde ich noch 2-3 wochen warten um überhaupt den gedanken der ausscharbung zu erwähnen... denn meistens kann man erst ab der 8 ssw den embryo erkennen .... kann auch sein das es ein eckenhocker ist und sich noch nicht zeigen will... klar schließen die ärzte eine nicht intakte ss nicht aus aber es ist schn sehr oft vor gekommen das es meist erst ab der 8ten ssw zu sehen war
Mami1811
Mami1811 | 24.03.2012
8 Antwort
aso mitlehrweile bin ich anfang 31.ssw!!!
pink20
pink20 | 24.03.2012
7 Antwort
huhu, also ich habe in der 6ssw erfahren das ich schwanger bin, also mit einem schwangerschaftstest!!! am nächsten tag bin in zum frauenarzt und da waren fructhöhle und dottersack einwndffrei allerdings konnte man ja noch kein embryo zu sehen, aber man hat ein punk gesehen wo pochte das war dann das herz und dann ungefähr 2 wochen später hatte ich nochmal einen termin da hat man dann schon einen deutlichen zellhaufen gesehen der dann das embryo wird ist!!! also ich würde da noch mal zu nem andern frauenarzt gehen!!! weil des was du erzählt hast hier ist schon komisch das die gleich ne ausschabung machen wollen!!!, haste denn noch schmerzen??? LG
pink20
pink20 | 24.03.2012
6 Antwort
@wossi2007 nicht einlassen sollte das heißen.
wossi2007
wossi2007 | 24.03.2012
5 Antwort
bei mir konnte man auch bis zur 8. ssw nichts sehen wurde auch ins kh eingewiesen auf verdacht einer ES. nu is das nichts am 21.3. 4 Jahre geworden:D
Silver_Angel
Silver_Angel | 24.03.2012
4 Antwort
Bei mir konnte man bis zur 9. Woche nur eine Fruchthöhle sehen! Die Fruchthöhle ist jetzt 6 Jahre alt und wird dieses Jahr eingeschult. Ich würde noch keine Ausschabung machen lassen. Vor drei Jahren hatte ich eine Fehlgeburt. Da nahm der HCG-Wert mit jedem Tag ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2012
3 Antwort
Als erstes würde ich mir einen anderen Frauenarzt suchen und gib die Hoffnung nicht auf. Warte noch 10tage und lass wurde schauen, auf eine ausschabung so früh würde ich mich einlassen.
wossi2007
wossi2007 | 24.03.2012
2 Antwort
bei mir konnte man den Embryo und das Herz bei 8+6 erkennen. War davor bei 6+4 beim Arzt und da war nur Dottersack und Fruchthöhle zu sehen. Ich glaube, ich an deiner Stelle würde noch ein oder 2 Wochen warten. Kenne mich allerdings mit den HCG-Werten nicht aus. Die wurden bei mir nie kontrolliert
Trami
Trami | 24.03.2012
1 Antwort
Meine letzte Schwangerschaft verlief ähnlich. In der 6.SSW war immer noch nichts zu sehen, das änderte sich auch nicht bis zur 8.SSW. Dann wurde eine Ausschabung gemacht, weil es sich um ein sog.Windei gehandelt hat. Du bist heute in der 7.SSW. Ob die HCG-Werte ok sind, weiss ich nicht genau. Für die 7.SSW sind sie zu niedrig, wenn mir die Tabelle anschaue. In der 7.SSW hat man bei mir in den intakten Schwangerschaften den Embryo und das Herzchen gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Name mit E gesucht!
26.06.2014 | 19 Antworten
Name für unser Prinzesschen gesucht
21.05.2013 | 27 Antworten
EspricoErfahrungen gesucht
28.02.2013 | 8 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Gitarrengriff-Akkorde gesucht
18.12.2010 | 3 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading