hallo kennt das jemand?

dave_81
dave_81
21.03.2012 | 7 Antworten
Hallo


Ich binnheute 25+3 ssw und habe das gefühl die zeit vergeht überhaubt nicht. ich meine bin ja zum 4 mal schwanger bei den anderen hatte ich das gefühl die Zeit rennt nur davon.
ich möchte sooo gerne unsere püppi im arm haben . aber bis zum 1.7. ist noch sooo lang .

geht das nur mir so ?


liebe grüße an alle

sorry meine rechtschreibung !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bin jetzt 27+3 und muss noch 10 wochen warten bis zu geplanten Ks mir persönlich wäre es lieber sie würden heute als morgen kommen aber auch nur weil ich so nen bammel vor dem ks habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
6 Antwort
@Schnucki-05 hallo da gehöre ich zu den müttern die so lange nicht warten ab et lass ich einleiten. habe da echt sehr große angst das da noch was passiert. erfahrungen von einer freundin! aber das stelle ich mir auch schrecklich vor hoffe das dein baby bald da ist !!! lg bianca
dave_81
dave_81 | 21.03.2012
5 Antwort
@Schnucki-05 ahhhh.... ich würde vor spannung platzen ich hoffe meine maus lässt nicht noch übern ET auf sich warten
Sephoria
Sephoria | 21.03.2012
4 Antwort
Noch schlimmer ist es, wenn der Termin schon war und man immer noch zu Hause sitzt und keine Anzeichen hat. Ich bin jetzt 40+3 und kann es auch nicht mehr abwarten. Euch alles Gute.
Schnucki-05
Schnucki-05 | 21.03.2012
3 Antwort
ich bin 18ssw und bekomme mein krümmel um den 20.8 ich kanns auch nichmehr aushalten xDD und bei mir ist es das erste kind :O
stylerplxx
stylerplxx | 21.03.2012
2 Antwort
Ich habe am 03.07. ET und freue mich auch schon sehr auf meine Maus!! Ich bin gerade dabei alles etwas vorzubereiten die ersten Sachen zu bestellen Kleidung, Maxi Cosi und so und wenn ich die Sachen so sehe dann zaubert es mir ein Lächeln auf die Lippen ich freue mich ja auch schon so auf die Maus!!
Tyra03
Tyra03 | 21.03.2012
1 Antwort
nein es geht nicht nur dir so ich bin37+2 und die zeit will einfach nicht vergehen alle um mich herrum können ihr mäuse schon halten nur ich nicht!ich lauere schon seit der 20ssw völlig ruhelos
Sephoria
Sephoria | 21.03.2012

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading