hallo wiedermal an alle

bald4
bald4
20.03.2012 | 13 Antworten
ich bin ja nun 5+5 heute und hatte vorhin einen etwas dunkleren ausfluß also etwas hellbräunlich also wirklich minimal. was kann das sein? gestern musste ich feststellen, dass meine alte narbe von der letzten geburt(da musste ich geschnitten werden) an einem punkt etwas blutig war, könnten davon heute die leichte verfärbung des ausflusses sein? auch die narbe ist ja nun mehr durchblutet. jemand erfahrung?muss man sich ernsthafte sorgen machen? grüßle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
morgen, heut ist alles wieder normal, gott sei dank, lag dann wohl doch an dem us und am gv:-)))grüßle
bald4
bald4 | 21.03.2012
12 Antwort
Meine FG hat leider auch so begonnen
Steff201185
Steff201185 | 20.03.2012
11 Antwort
Kann auch möglich sein. Aber jede FG läuft anders ab. Und ich würde alles was mit irgendeinem dunklen Ausfluss zu tun hat, immer erstmal abklären lassen.
Jinja87
Jinja87 | 20.03.2012
10 Antwort
es ist aber nicht wirklich blut. der ausfluss ist halt nur dunkler als sonst und wässriger. aber ich muss auch dazu sagen, dass mein mann und ich gestern abend geherzlt hatten und dadurch auch meine alte narbe unten etwas geblutet hat. ich vermute fast, dass der zusammenhang zu dem gestrigen abend etwas damit zu tun hat...meine beiden ersten ss liefen reibungslos und gestern beim arzt war auch noch alles i.o. viell. kommt es durchs herzln und durch den ultraschall...
bald4
bald4 | 20.03.2012
9 Antwort
Nein, ich hatte absolut gar keine Schmerzen, hätte ich nicht langsam und wenig angefangen zu bluten, hätte ich nix gemerkt
Jinja87
Jinja87 | 20.03.2012
8 Antwort
ich habe aber keine schmerzen und ich denke mal dass man bei einer fg auch schmerzen anbei hat. oder???
bald4
bald4 | 20.03.2012
7 Antwort
Bei mir wars auch wie bei loelle. Würd das abklären lassen
sabrinaSR
sabrinaSR | 20.03.2012
6 Antwort
Ab zum Arzt... So früh in der SS sollte man alles was dunkler ist als durchsichtig, abklären lassen
Jinja87
Jinja87 | 20.03.2012
5 Antwort
Meine FG fing auch mit bräunlichem Schleim an! Vllt mal zum FA! (:
Loelle
Loelle | 20.03.2012
4 Antwort
möchte dir keine angst machen aber meine 2 fehlgeburten fingen mit so bräunlichen schleim an..und jetzt das letzte mal war auch nur ein hauch von bräune zu sehen..fahr lieber zum arzt oder ins kh..besser einmal zu viel kucken als einmal zu wenig
Eva1986
Eva1986 | 20.03.2012
3 Antwort
Meine alte Narbe ist während der 2. SS auch wieder etwas aufgegangen - kam aber kaum Blut. Ich würde an Deiner Stelle aber mal beim Arzt vorbeischauen.
Ehichrist
Ehichrist | 20.03.2012
2 Antwort
es kann so vieles sein...vllt wirklich einfach beim arzt vorbei schauen besser einmal zuviel als zuwenig...
smartie1983
smartie1983 | 20.03.2012
1 Antwort
Wie wäre ein Arztbesuch oder abwarten?
Amancaya07
Amancaya07 | 20.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Unerfüllter Kinderwunsch PCOS
22.03.2016 | 21 Antworten
Erfahrung mit Büchern zum schlafen
03.01.2015 | 12 Antworten
ich konnts einfach nicht lassen
03.09.2014 | 21 Antworten
Freiwillig Einleitung zur Geburt
19.07.2014 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading