22 ssw und schweren Stress

Lexina1987
Lexina1987
15.03.2012 | 7 Antworten
Hi liebe mamis
ich bin jetzt in der 22 ssw und mein Mann und ich hatten grade schweren Stress mit seiner Mutter. Sie hatte Dinge gegen mich gesagt die will man gar nicht wiedergeben. Bin jetzt stark am zittern und bis vor 10 min am heulen. Ich habe jetzt Angst das es dem baby schadet, da es nicht das erstemal wegen dieser Person war! Wir überlegen ob ich jetzt ins kh Soll oder bis morgen warte, ob es mir besser geht!

LG Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
beruhige dich doch erstmal *umarm* und wenn es nicht besser wird fahr wirklich ins kh... ich hatte in letzter zeit auch viel stress mit meiner familie...ende vom lied..meine fa hat mich wegen blutungen 2 wochen /bzw bis zum nächsten termin krankgeschrieben und mir bettruhe und erholung verschrieben... mit sowas ist nicht zu spaßen .. Liebe grüße Julia + Bauchzwerg 17+ 4
stylerplxx
stylerplxx | 16.03.2012
6 Antwort
Das hat mein Mann oft schon versucht. Haben mit ihr seid Dezember kaum bis keine Kontakt mehr. Meine Mutter regt sich auch schon auf, weil sie Angst hat durch den Stress von ihr was mit mir und dem baby ist. Die Mutter meines Mannes hat es soweit getrieben das er sie heute ausgeladen hat von unserer hochzeit!!! Es gibt hält Menschen die sind zu dumm um was zu verstehen und dazu noch eifersüchtig!!!auf jedenfalls geht es mir jetzt etwas besser, aber ich Geh morgen mal zu fa um abzuchecken, ob alles ok ist. Danke euch allen
Lexina1987
Lexina1987 | 15.03.2012
5 Antwort
wenn du keine schmwezen hast oder so brauchst du nicht fahren, lege dich viel mehr auf das sofa beruhige dich, dein mann sollte seiner mutter echt mal in ihre schranken weissen, und klartext reden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2012
4 Antwort
@Lexina1987 ja genau wenn du müde bist leg dich n bissl auf die couch mit ner decke und mach ne runde die augen zu danach wirst du sehen wie es dir geht und dann kannst du immernoch entscheiden... jaja die lieben schwiegermütter ich kenn das
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.03.2012
3 Antwort
@augustmama2011 Jetzt zittern nur noch meine Beine ganz leicht und bin müde. Das war die Aufregung denke ich mal! Schwiegermutter!!!!
Lexina1987
Lexina1987 | 15.03.2012
2 Antwort
Hast du denn Schmerzen oder ähnliches??? Ich hatte mich vor Kurzem auch mit meinem Mann richtig heftig in der Wolle, mit Geschrei, heulen, Rauswurf etc. Ich war total aufgelöst, hab nach Luft geschnappt etc. Aber als ich dann zur Ruhe kam, war alles wieder ok. Ein KH brauchte ich nicht. Wenn du keine Schmerzen hast, dann beruhig dich einfach, geh gemütlich baden oder so um einfach runter zu kommen.
Jinja87
Jinja87 | 15.03.2012
1 Antwort
wenn du dich so an sich "gut" fühlst würde ich erstma noch warten... aber entscheiden musst du das ganz allein.... denn lieber einma zuviel als zu wenig, kommt auch drauf an wielange du schon zitterst wielange der stress ging etc alles gute für dich
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
27.08.2017 | 11 Antworten
bauch in der 22 ssw
12.05.2014 | 7 Antworten
ganz ganz wenig blut in der 22 ssw?
01.10.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading