Könnte nur heulen

wilde_hilde
wilde_hilde
13.03.2012 | 6 Antworten
Hallöchen ihr lieben,

ich bin jetzt 18+0 ..und seid sonntag könnte ich nur heulen ...liege nachts wach kann net schlafen bin total gereitzt habe zu nix bock ....dann zwischen durch bekomme ich richtige heul anfälle eigentlich wegen kleinigkeiten ..kenne das einfach nicht von mir ...ist das eine phase oder ne schwangerschaftsdepression ..kenne sowas von meinen anderen ss net da war ich nach der 12 woche total happy voller elan usw....doch hier ist es anders alles nervt und mein mann muss total leiden er tut mir schon recht leid ....was kann ich tun das es mir besser geht ????
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Kikania ja meine schwiegerma ist 3 mal die woche mindestens hier ...und hilft mir ...werde meine hebamme ma fragen ...und ein bad ja wäre ne schöne sache wenn net immer das bad von den mädels besetzt wäre und wenn dann wird man gehetzt ..aber heute abend wird mir das gehetzte ma wurst sein und ich denke nur an mich und mein bauchzwergi ....*g*
wilde_hilde
wilde_hilde | 13.03.2012
5 Antwort
@wilde_hilde Das klingt wirklich danach... hast du Unterstützung? Wenn nicht besorg dir doch eine Hilfe von der Krankenkasse, besprich das mit deiner Hebamme . Wenn es dir gut tut dann steig mal in ein lauwarmes Bad, kopfhörer auf, lieblingsmusik ein bisschen plätschern und danach einen leckeren Tee. Sicher hast du viel um die Ohren aber darüber hinaus darfst du dich nie vergessen. Denk dran du bist nun eine Wohnung für dein Zwergi hihi
Kikania
Kikania | 13.03.2012
4 Antwort
@4malA ja danke ..habe gerade KFZ meine mittlere ist mit den kleinen raus nu bin ich alleine hier ....und entspanne ma ein bisschen ....tut gut ....
wilde_hilde
wilde_hilde | 13.03.2012
3 Antwort
Ging mir bei meiner dritten Schwagerschaft so.Hatte so unglaublich viel Stress das ich zeitweise gar nicht mehr wusste wo mir der Kopf stand. Deinen Vorschlag finde ich richtig gut.Wenn es machbar ist nimm dir immer wieder mal kleine Auszeiten. Ddurch kannst du zur Ruhe kommen und dann lässt die gereiztheit bestimmt nach. LG Nicole
4malA
4malA | 13.03.2012
2 Antwort
@Kikania naja habe hier 5 kids rumhüpfen ..diese ss war nun garnet geplant aber wir freuen uns und immoment läuft hier alles schief ...meine große macht mir sorgen und mein großer ..dann kam die kündigung von meinem mann der jetzt aber nahtlos neue arbeit hat ..vielleicht war das och zuviel ..naja und letztendlich muss ich hier ja alles alleine machen .....vielleicht sollte ich mir ma ein paar std. am we gönnen die nur für mich sind ....hab keine ahnung
wilde_hilde
wilde_hilde | 13.03.2012
1 Antwort
Hörst dich etwas überspannt an. Hast du viel um die Ohren oder machst du dir Sorgen? Das hatte ich damals kurz vor der Geburt, meine Hebamme hat mit dann Melissentee empfohlen. Eine Tasse Abends und ich hab seelig geschlafen wie ein kleines Baby :)
Kikania
Kikania | 13.03.2012

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading