⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was heißt Muttermund fingerdurchlässig offen?

Schnecki19
Schnecki19
11.03.2012 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis.

War gestern abend im KH weil ich starke schmerzen hatte. Bei der untersuchung wurde festgestellt das mein Muttermund schon fingerdurhclässig offen ist. Aber der gebährmutterhals noch nnicht verkürzt ist. Wie lange hat es bei euch gedauert?! Ist jetzt meine 3te schwangerschaft

Bin jetzt in der 33+4 Ssw

Durfte wieder aus dem KH raus. Hab aber seit gestern immernoch solche schmerzen.

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das heisst, dass man mit einem Finger in den Muttermund rein kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
2 Antwort
das heißt das er eusere und der innere mu mu ca. 1 cm offen ist, wenn die schmerzen bis heute abend nicht corbei sin würde ich noch mal hin fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
3 Antwort
Ja werd ich tun. Erstmal abwarten weil auf dem CTG sind keine Wehen aber spüren tu ich sie trotzdem =/ sind unangenehme schmerzen. Aber wenn ich schlafe sind sie weg un wenn ich wieder aufstehe sind die schmerzen wieder da =/
Schnecki19
Schnecki19 | 11.03.2012
4 Antwort
na, jetzt überlege mal . was heißt "Finger" und was heißt "durchlässig"??
sommergarten
sommergarten | 11.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten
muttermund fingerdurchlässig
21.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x