Blutdruck in der Schwangerschaft 105/55 schlimm?!?

MausiIn
MausiIn
07.03.2012 | 6 Antworten
Hallo, war gestern vormittag beim Fa und die haben Blutdruck 105/55 gemessen. ist doch eigentlich reltiv wenig, oder??? ist es schlimm?

also ich weiß dass meine alte Fa bei 110/60 Terror geschoben hat und mich ins Kkh eingewiesen hat.
soll anscheinend auch nicht gut fürs baaby sein... wie si eht ihr es? und was kann ich dagegen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bei manchen menschen ist ein niedriger blutdruck normal. wenn deiner immer so ist, kann das auch normal sein.... ich wär bei dem blutdruck wohl schon umgekippt. meiner is aber auch bei 140/80 normal und damit eigentlich relativ hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
5 Antwort
Hab grad mal meinen. Mutterpass rausgesucht ! Meiner wurde im September geboren und am 6.9 hatte ich einen Blutdruck von 90/65 und davorimmer110/70 oder 120/80 ! Und musste nie irgendetwas nehmen auch nicht als er zum Schluss so niedrig war !
traumbild
traumbild | 07.03.2012
4 Antwort
Ich selbst hab auch nur 90/55. Musst ja selbst wissen ob du Probleme damit hast. Ansonsten hat mein FA noch nichts dazu gesagt. Bewegung ist gut und Wechselduschen bei niedrigem Blutdruck...
Nele91
Nele91 | 07.03.2012
3 Antwort
bei mir ist der et auch im august und beim ersten war er auch jm august. im sommer hat die Hebamme im Kkh auch gemeint ist es völlig.normal. aber wir haben jetzz ja noch winter/frühling und schon so niedrig :(
MausiIn
MausiIn | 07.03.2012
2 Antwort
ich hatte sogar noch einen niedrigeren blutdruck in der früh schwangerschafft .. ich musste tabletten nehmen damit der blutdruck höher wird.. aber ins kh musste ich nie
tinchris
tinchris | 07.03.2012
1 Antwort
Ich hatte die ganze Schwangerschaft so ein niedrigen Blutdruck, mein Arzt meinte liegt wohl am Wetter. Soll ausreichend trinken und essen damits mich net umhaut und pause einlegen. ET war ende August. Also schwanger im Hochsommer.
wossi2007
wossi2007 | 07.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten
was ist den ein normaler blutdruck?
30.12.2011 | 3 Antworten
Blutdruck bei kindern
19.05.2011 | 7 Antworten
Blutdruck und Pulsfrage
27.03.2011 | 3 Antworten
Hoher blutdruck
27.07.2010 | 7 Antworten
niedriger blutdruck
15.04.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading