Rückenschmerzen 28 ssw

jodojo09
jodojo09
29.02.2012 | 10 Antworten
hallo mamis, ich habe seit paar tagen schmerzen im oberen rückenbereich und das vorallem wenn ich mich anlehne auch zieht der schmerz ab und an in form von brennen nach vorn links oder rechts!!!liegt das an der wachsenden brust oder?dazu bekomme ich nicht gut luft woran liegt das?es ist zwar meine 2te schwangerschaft aber das kenne ich alles nicht!danke für eure antworten

lg doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
10 Antwort
@jodojo09 Nee, ich nehme nix..halte es tapfer aus..Ist ja auch nicht jede Nacht!! Mo hab ich wieder nen Termin bei der FÄ. Es dauert nicht mehr lang..juhu!! Es grüßt: Simone
Ansi2010
Ansi2010 | 14.03.2012
9 Antwort
@Ansi2010 wir machen schon was durch für die mäuse
jodojo09
jodojo09 | 11.03.2012
8 Antwort
Ja, echt? Wadenkrämpfe? Genau das hab ich auch....Das ist schon sowas, ne....Gerade im Moment hab ich wieder übelst Sodbrennen....Da kommt bestimmt nen Motchchi zur Welt in 10 Wochen, grins.... Mach`s gut! Es grüßt: Simone
Ansi2010
Ansi2010 | 11.03.2012
7 Antwort
@Ansi2010 also ich möchte jetzt nicht zu 100% sagen das es senkwehen sind, die gebärmutter kann ja auch nur üben!!!ich habe jetzt übel wadenkrämpfe in der nacht *aua*...ich bin ab montag auch 30 ssw wir haben also zusammen countdown ...danke für den tip mit den mandeln!!!wünsche dir ein schönes wochenende...GLG doreen
jodojo09
jodojo09 | 09.03.2012
6 Antwort
Hi! Echt Senkwehen? Oh ha...Ich weiß gar nicht mehr..ist das schon soweit?Am Mo beginnt für mich der Coutdown..die letzten 10 Wochen beginnen dann.Gut, das deine Rückenschmerzen so gut wie weg sind. Zumindest im Moment...Wenn du Sodbrennen hast, dann kauf dir mal Mandeln mit Schale . Da kaust du drauf bis ein Mus entsteht..dann sollte sich das erledigt haben mit dem Sodbrennen. Oder ein Glas Milch langsam trinken. Lg, Simone
Ansi2010
Ansi2010 | 09.03.2012
5 Antwort
@Ansi2010 na hallo, meine rückenschmerzen sind zum glück so gut wie weg dafür habe ich nun wie verrückt wehen-senkwehen!damit kenne ich mich auch nicht aus bei meinen sohn hatte ich das alles nicht...kennst du dich damit aus?sodbrennen habe ich sehr sehr wenig aber wenn dann richtig lg doreen
jodojo09
jodojo09 | 07.03.2012
4 Antwort
@jodojo09 Genau ne Wo vor mir ist der ET!! Und, hast du inzwischen Abhilfe gefunden wegen deiner Schmerzen? Ich hab im Momant wieder ein wenig Last mit Sodbrennen...Mal sehen, ob die kleine evtl. ne wilde Wuschelmähne hat, lach? Es grüßt: Simone
Ansi2010
Ansi2010 | 07.03.2012
3 Antwort
@Ansi2010 mein vorraussichtlicher ET ist der 21.05 und ich freue mich schon rießig wenn die wehwechen nur nicht wären...mit meinen kleinen wilden ist alles nicht so einfach...alles gute für euch lg doreen
jodojo09
jodojo09 | 01.03.2012
2 Antwort
Hi! Bin auch in der 28. Wo mit meinem 3.ten Kind! Wann genau hast du ET? Ich am 28.05.. So, zu deinem Anliegen....Ich kann dir da leider nix zu sagen. Diese Beschwerden hab ich nicht. Könnte aber vom Ischias Nerv kommen. Wann mußt du wieder zur FÄ? Sprich das dort mal an...Ich wünsch dir alles Gute!! Simone
Ansi2010
Ansi2010 | 01.03.2012
1 Antwort
hi, also ich hatte eher im "unteren" rückenbereich schmerzen...aber das mit der luft kenn ich, musste manchmal mitten in nem satz luft holen...:-D ...naja logisch ises jac eigentlich schon. da dein babylein ja schön drückt...alle organe bei seite und natürlich uch auf die lunge....ich kann mich sehr gut an das gefühl direkt nach der entbindung erinnern, da dachte ich mein herz, lunge fallen in meinen bauch:-)...und ich konnte gleich wieder soooo tief einatmen...alles gute
Babygirl0504
Babygirl0504 | 29.02.2012

ERFAHRE MEHR:

40 SSW Rückenschmerzen
13.07.2015 | 10 Antworten
12 SSW und Rückenschmerzen
21.10.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading