Hcg-wert zu niedrig

mami_-_2009
mami_-_2009
29.02.2012 | 9 Antworten
hallo.hatte vor zwei Tagen hier schon mal was gefragt wegen meiner (Schwangerschaft).
Ich mache es hier mal ganz kurz.
Am 21.02 sollte die Mens kommen und am 22.02 habe ich 2mal positiv getestet.
Am 27.02 beim F-Arzt nicht zu sehen.Schwangerschaft ausgeschlossen, Blutabnahme und Test war nur etwas positiv nicht mehr wie am Anfang.
Gestern Anruf vom Arzt, HCG-Wert sei nur bei 37 was zu niedrig ist.Bei Blutabnahme war ich ES+19.
Laut Arzt kann sein das die Eizelle abgestoßen wurde.
Wer kennt sich etwas damit aus.Blutung habe ich bis heute nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
der arzt hat die schwangerschaft ausgeschlossen, dh also er hat nicht einmal eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen? ein wert von 37 ist wirklich sehr niedrig ... ende der 4. woche sollte der wert eigentlich zwischen 50 und 100 liegen. http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm von daher tut es mir leid für dich, ich fürchte die schwangerschaft war nicht intakt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2012
2 Antwort
Hmm bei mir wars anders. Der Hcg Wert ist gestiegen aber es ist nichts gewachsen. Musst du denn nicht zum nachgucken kommen? Dann hättest du gewissheit
sabrinaSR
sabrinaSR | 29.02.2012
3 Antwort
@sabrinaSR ich soll am Montag wieder hin.Das ist mir echt zulange.Man will ja auch Gewissheit haben, was da nun im Bauch los ist.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 29.02.2012
4 Antwort
@amysmom er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und hat es dann ausgeschlossen.Hat sich auch die Eierstöcke genau angeschaut usw.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 29.02.2012
5 Antwort
@mami_-_2009 ja in den eierstöcken hätte man den gelbkörper gesehen und die gebärmutterschleimhaut hätte hoch aufgebaut sein sollen. ich fürchte also, dass du eine frühe fehlgeburt ohne blutungen eben hattest. das kommt bei 60% aller schwangerschaften leider vor und meist aufgrund von fehlern beim komplizierten zusammenspiel der gene beim embryo. viele frauen merken so nichtmal, dass sie schwanger sind. ich wünsche dir alles gute für den nächsten versuch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2012
6 Antwort
Der HCG-Wert müsste bei 626-1384 liegen, wenn die SS intakt wäre. Bei mir war es das letzte Mal so, dass der HCG-Wert viel zu hoch war, die Fruchthöhle aber leer war. Wenn der HCG-Wert zu niedrig ist kann eine Eileiter-SS dahinter stecken. Aber wenn der Arzt nichts gesehen hat, dann ist das relativ unwahrscheinlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2012
7 Antwort
wenn die Blutung nicht von alleine einsetzt muss ich dann was nehmen?oder wie geht es dann weider?
mami_-_2009
mami_-_2009 | 29.02.2012
8 Antwort
Hallo, bei mir hats gerade angefangen zu bluten.Ich geh morgen früh besser zum Arzt.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 29.02.2012
9 Antwort
@mami_-_2009 Etwas nehmen? Eigentlich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2012

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert zu niedrig?
02.07.2018 | 2 Antworten
HCG Wert zu niedrig? Angst :(
08.09.2016 | 9 Antworten
nmt+6 hcg zu niedrig
30.03.2016 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading