schwanger 8+6

pheobe1983
pheobe1983
28.02.2012 | 12 Antworten
guten abend

ich war gestern beim arzt, mein mann will ja das ich das baby wegmache und ich habe mich entschieden es zu bekommen, wir haben schon 2 kinder und man bekommt auch dieses gross.
die trauer um meinen papa ist auch so gross, das ich das nicht wegmachen kann.
war ja gestern beim arzt und jetzt hat man was gesehen, es ist 22, 2 mm gross, termin ist der 1 oktober und das herz schlug auch, nachdem ich es gesehen habe, wusste ich es ist die richtige entscheidung, freue mich schon etwas, vielleicht ist es auch der junge den wir uns gewünscht haben.

gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
eben, ich hab auch Hashimoto und bis jetzt hat keiner zu mir sowas gesagt? Hmm komisch
Lilac23
Lilac23 | 01.03.2012
11 Antwort
Ich habe auch eine schildrüsenErkrankung und habe keine Risiko dadurch gehabt!! Was für ausreden
Lexina1987
Lexina1987 | 29.02.2012
10 Antwort
@Lilac23 Naja angeblich hat sie schwankende Schilddrüsen werte und deshalb wäre es eine Risikoschwangerschaft!!für mich ist das ne ausrede denn ich hatte bei meinenm 2. letztes Jahr ne Risikoschwangerschaft und hab es trotzdem bekommen
Knuddelbaer5
Knuddelbaer5 | 29.02.2012
9 Antwort
@Knuddelbaer5 warum eine risikoschwangerschaft wegen der Schilddrüse??
Lilac23
Lilac23 | 29.02.2012
8 Antwort
@Knuddelbaer5 ich hatte bei der mittleren eine risikoschwangerschaft und diese ist auch eine.ich hoffe doch so sehr das er zu vernunft kommt, haben uns viel aufgebaut.danke dir
pheobe1983
pheobe1983 | 28.02.2012
7 Antwort
huhu find eich schön, dass du dich für das baby und nicht für die meinung deines mannes entschieden hast. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2012
6 Antwort
@pheobe1983 naja wenn dein mann so darüber denkt wie du sagst und du dich genau für das gegenteil entscheidest..meine Schwester war SS und naja sie hat es Abgetrieben angebl weil es eine Risikoschwangerschaft war wegen der schilddrüse..anderrerseits habe ich gehört das sie einfach keinen Bock drauf hatte!!! ich Hoffe für dich das da nichts war und das er zur Vernunft kommt wenn er erst mal den Bauch wachsen sieht!!Und glaub mir manchmal haben Männer schneller was gesagt ohne darüber nach zu denken!! Kenn ich aus Erfahrung.Und bezüglich der Ex sprich ihn drauf an einfach mal in ner ruhigen Minute manchmal gibts da ganz komische zufälle und da war gar nichts weiter!! Kopf hoch
Knuddelbaer5
Knuddelbaer5 | 28.02.2012
5 Antwort
Find es auch toll, das du dich so entschieden hast und nach deinem Herzen gehst. Aber redet mal miteinander... man möchte ja dennoch gern eine intakte Familie. Ich wünsche dir alles alles Gute und versuche es ein wenig zu genießen.
Sithandra
Sithandra | 28.02.2012
4 Antwort
also obwohl ich jetzt nicht weiß was ich von deinem mann halten soll... ...sorry...wünsch ich dir und dem wunder in deinem bauch alles liebe
Babygirl0504
Babygirl0504 | 28.02.2012
3 Antwort
hey das ist prima :o) ich wünsche dir eine total schöne kugelzeit.
Schnucke85
Schnucke85 | 28.02.2012
2 Antwort
@Knuddelbaer5 wieso findest du es muttig? mein mann hat wieder kontakt zu seiner ex und ich glaube das da auch was gelaufen ist, ich denke das baby ist nicht ohne grund jetzt da, es gibt mir etwas kraft wieder positiv zu denken danbke dir :)
pheobe1983
pheobe1983 | 28.02.2012
1 Antwort
Hi ich wünsche dir viel kraft in der Schwangerschaft und vor allem finde ich es ziemlich mutig das du diese Entscheidung getroffen hast!!!
Knuddelbaer5
Knuddelbaer5 | 28.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading