7 Monat , hochsommer, Heiraten

Lilac23
Lilac23
27.02.2012 | 9 Antworten
Huhu,
hab ja vor längerem gesagt das wir am 13.07 heiraten wollen.
Jetzt bin ich schwanger und freu mich auch total, aber ich mach mir bissl gedanken. im 7.Monat im Hochsommer zu heiraten. Wir gehen nach dem Standesamt auf einen Hundeplatz , der an dem Tag für uns zu ist, auf der Terrasse wollen wir essen und feiern. Ist total schön da, mach mir aber sorgen das der Tag dann vielleicht mehr zur qual wie zum schönen Tag wird.

Ich weiß ich bin Schwanger und nicht krank, aber ich möchte an meiner Hochzeit nicht unbedingt die ganze Zeit nur angesträngt sein und sorgen das wegen der hitze was passiert mach ich mir auch.

Wie habt ihr euch im 7.Monat denn gefühlt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Außerdem gibt es auch für schwangere wunderschöne Hochzeitsmode
Lexina1987
Lexina1987 | 27.02.2012
8 Antwort
Wir heiraten am 14.04. und da bin ich im 7/8 monat und freue mich schon sehr drauf, man kann zwar nichts trinken aber feiern kann man auch wenn man hochschwanger is!
Lexina1987
Lexina1987 | 27.02.2012
7 Antwort
ich habe zwar im sommer nicht schwanger geheiratet aber ich war auf einer hochzeit al sich im 7. monat war. mir ging es eh die ganze schwangerschaft super und ich hatte ein etwas lockereres kleid an und somit ging es auch mit der hitze.
chica18
chica18 | 27.02.2012
6 Antwort
ich hab im august 2008 geheiratet und war damals anfang 6 monate und ich muss sagen, es war wunderschön...bei uns war es auch verdammt heiß, aber solche gedanken hab ich mir damals net gemacht...bin sogar noch mit kugelbauch weg gerannt, als mich mein schwager entführt hat...:D und wenn es nimmer ging, ging es halt mal 20 min nimmer und ich hab mich irgendwo hin gesetzt... alles gut dir
SueAnn86
SueAnn86 | 27.02.2012
5 Antwort
das einzige was mich gequält hatte, waren dicke füsse, aber ich habe einfach meine sandalen ausgezogen und bin den rest des tages barfuss gelaufen *gg* ich habe am 04.06.08 geheiratet und meine süsse kam am 20.07. also hochschwanger ;-).. sorg einfach dafür, dass falls ihr keinen service habt, dein mann und oder eltern etc. für getränke sorgen, dass du nicht den ganzen tag hin und her scheuchen musst... bei mir hat alles meine schwima organisiert wünsche euch eine schöne hochzeit
butterfly970
butterfly970 | 27.02.2012
4 Antwort
hihi ich habe 21 Tage vorm ET geheiratet. War sau anstrengend aber der 2. schönste Tag im Leben Viel Glück
Anatomie
Anatomie | 27.02.2012
3 Antwort
ich hab auch geheiratet als ich im 7ten Monat war. Es war zwar Mai aber an dem Tag sehr heiß. Das Fest war morgens um 5 uhr vorbei und ich hab die Halle zugeschlossen ;-) es war super und ich fühlte mich klasse. Warte es ab, jeder ist ja anders schwanger aber wenn du eher andere für die arbeiten lässt dann wird das schon und immer viel trinken!
queenilly
queenilly | 27.02.2012
2 Antwort
Ich hab im 8. Monat im Sommer geheiratet und es war trotz Kugel ein wunderschöner Tag Aber mir ging es auch in der kompletten ss Super. Mach dir keine sorgen freu dich auf euren Tag
Desi27
Desi27 | 27.02.2012
1 Antwort
kommt ja drauf an ob ihr so ganz Stielecht feiern wollt so mit toller Gaderobe usw.. ansonsten wirst du sicher auch nen schattiges plätzchen für Dich finden:-) und gegen späten Nachmittag kannste ja sonst auch in was bequemes zum anziehen steigen :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 27.02.2012

ERFAHRE MEHR:

heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading