2te schwangerschaft total anderst!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2012 | 16 Antworten
guten abend ihr lieben habe da mal ne frage und zwar ich bin mit meinem 2ten kind schwanger bin in der 8ten woche und es ist alle vollkommen anderst ich gehe abends teils um 21 - 22 uhr schon ins bett weil ich sooo derbe müde bin und ich habe sooo verdammt oft bzw eigentlich jeden tag kopf schmerzen muss dazu sagen bin aber auch jeden tag an der frischen luft !!!
nun zu meiner frage

wisst ihr eventuell was man gegen die kopfschmerzen tun könnte weilich will nicht immr jeden tag tablette nehm gegen die kopfschmerzen hab die erst 2 mal getan weils garnimmer ging aber wie gesagt durch die kopfschmerzen bin ich auchdem endtsprechend scheiße drauf und dasjeden tag

lg vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Erste Frage VORWEG - was meinst Du bitte mit "änderst"? Ist das irgendwie UMGANGSSPRACHLICH? Mh, ungewöhnlich. Bei mir waren auch beide Schwangerschaften anders. Der Körper reagiert nicht immer gleich auf Hormone - das ist normal. Viel TRINKEN gegen den Kopfschmerz. Kann sein, dass DU einfach zu wenig Flüssigkeit aufnimmst. Du solltest 3 Liter trinken am Tag, wenn möglich. Tabletten würde ich versuchen zu vermeiden, ganz ehrlich.
deeley
deeley | 21.02.2012
2 Antwort
Ich meine "anderst", also was meinst DU damit. Wo kommt das denn her? Habe ich noch nie gehört, dass Leute bei dem Wort anders ein "T" ran hängen. Das steht so jedenfalls nicht im Duden.
deeley
deeley | 21.02.2012
3 Antwort
Ich habe immer Kopfschmerzen bekommen wenn ich zuwenig getrunken habe. Wenns hochkam habe ich knapp ein Liter am Tag getrunken. Habe gehört das Melissentee helfen soll. Weiß aber nicht ob man den in der ss trinken kann?!
Fruehlein83
Fruehlein83 | 21.02.2012
4 Antwort
also ich bin grad in der 29 ssw in meiner 2ten ssw und auch mir ging/geht es so wie dir...das mit der müdigkeit hatte ich bis zur 10 woche auch sehr stark hätte ich stehen schlafen können und die kopfschmerzen ärgern mich bis heute, da ich ungern tabletten nehme versuche ich erst alles andere und das hilft!meine tipps: mal ein warmes bad zur muskelentspannung minzöl viel viel trinken ich wünsche dir noch alles gute für deine ssw
jodojo09
jodojo09 | 21.02.2012
5 Antwort
LOL, jetzt kannste natürlich davon ausgehen, dass du nen mädel bekommst, weil DIE ss komplett anders ist ....versteh aber immer noch net wie du hier ein auf stolze mutter tust, wenn dein 1. kind in einer pflegefamilie ist, weil du dich net drum gekümmert hast.da werden sie dir dein 2. auch sofort wegnehmen....
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 21.02.2012
6 Antwort
@Jamie-Lynn naja, Kopfschmerzen können einem schon sehr zu schaffen machen, ich hab dann auch lieber Übelkeit als Kopfschmerzen.
olgao
olgao | 21.02.2012
7 Antwort
@olgao neeee, ich hatte bis ende 6. monat übelkeit und erbrechen und da wären mir echt kopfschmerzen lieber gewesen...
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 21.02.2012
8 Antwort
Ich habe zwei Mädels ... beide Schwangerschaften waren nicht zu vergleichen. In der ersten hatte ich Bluthochdruck, aber sonst war es OK. In der zweiten habe ich nur gekotzt. 6 mal am Tag ... und bis zur 26. SSW. War schlimm! Ich habe auch viel mehr zugenommen und unglaublich viel Wasser angesammelt.
deeley
deeley | 21.02.2012
9 Antwort
@olgao Ne, ich nehme lieber KOPFWEH. Ich konnte, dank der DAUERÜBELKEIT nichts machen. Mir war nur schlecht. Im wahrsten Sinne des Wortes zum KOTZEN! Da ertrage ich wirklich lieber Kopfweh.
deeley
deeley | 21.02.2012
10 Antwort
@Jamie-Lynn ja so verschieden kann man das aufnehmen, aber wieso bist du so Anti-symphatisch der "zweifachmami18" gegenüber? Ich kenne leider ihre Vorgeschichte nicht, somit sah die Antwort sehr sarkastisch aus.
olgao
olgao | 21.02.2012
11 Antwort
@deeley ich hatte auch ständig Übelkeit und nahm Gerüche als sehr extrem wahr, habe aber nicht immer gekotzt, aber irgendwie stelle ich mir Kopfschmerzen als Hölle vor.
olgao
olgao | 21.02.2012
12 Antwort
Ja das 2. Mal ist alles anders . Weist du die Kopfschmerzen können auch von Verspannung im Nacken raufziehen , ist dein 1. Kind noch sehr klein? Sprech deine Ärztin darauf an vielleicht helfen Massagen.. Gute Besserung
nancyFranke
nancyFranke | 21.02.2012
13 Antwort
@Jamie-Lynn du laberst ein stuss aber bitte wen du meinst so etwas rum erzählen zu müssen^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
14 Antwort
@zweifachmami18 ach hör auf!!kannste ruhig zugeben!wieso verheimlichst du das??können doch ruhig alle wissen....
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 22.02.2012
15 Antwort
Hallo, also ich weiß ja nicht was hier los ist aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!ich hatte in der 2. Ss auch nur Kopfschmerzen von Anfang bis Ende und es ist nicht das kleinste übel wenn man morgens mit Schmerzen aufwacht und abends mit Schmerzen ins Bett geht!der ganze Tagesablauf und die Psyche leiden sehr darunter wenn man Angst hat die Augen aufzumachen vor Schmerzen!!!habe Akupunktur bekommen es hat leider nichts geholfen!!!
Trouble
Trouble | 22.02.2012
16 Antwort
Huhu ja meine 2 ss ist auch anderst in der 1 war alles gut nur leichte morgenübelkeit und etwas müde ... nach 12ssw alles weg bei der jetzigen ss hab ich bis zur 13 woche dauerübelkeit gehabt konnte nix essen und trinken hab dann 9 wochen am stück womax nehmen müsses das ich nur biss essen konnte und grade so triken konnte .... nach jdendem erbrechen wieder 1 glas wasser hinter her das war echt nicht schön und dazu kommt noch die dauermüdigkeit die leider in woche 18 immer noch nicht weg ist ich bin mal gespannt was die ss noch so mit sich bringt!! Mit deinen Kopfschmerzen würde ich einfahc mal den FA oder diene Hebamme fragen gibt bestimmt was pflanliches dir hilft und dem baby nicht schadet !! wünsche dir noch ne schöne leidenfreie ss lg
Engel_24
Engel_24 | 22.02.2012

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Ich bin total erkältet
03.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading