Seitenstechen

JennyLaura
JennyLaura
15.02.2012 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben,
da ich bei keiner meiner 3 SS mit "oh ich habe wehen" ins KH gefahren bin, bin ich etwas unruhig. Ich weiß man sagt echte wehen merkt man.
Bei meiner 2 SS wollte ich morgens aber auch noch zum Arzt fahren, weil ich termin hatte. Traf ne Freundin die sagt ich sehe schlecht aus. Als ich ihr dann erzählte das ich alle 6 min. so ein leichtes Ziehen merke hat sie gesagt fahr mal lieber ins KH, da kam ich dann mit 6 cm offenen MUMU an. :-)
Bin jetzt 37 SSW letzte Woche war GBH bei 2 cm. Nächste Untersuchung ist erst nächsten Freitag. Habe am Montag erbrechen müssen aber nur 1x. Seid dem ständig Durchfall.
Nun habe ich vorhin ne Mittagstunde gemacht und seid ich aufgestanden bin, habe ich seitlich im Unteren Bauch schmerzen. Vielleicht sind es nur die Bänder die sich mal wieder dehnen. Die Schmerzen halten an, also nicht in abständen. Habe jetzt ein Wärmekissen drauf gelegt, dabei zoge es heftig bis nach unten, aber nur ein mal. Hoffe das geht wieder weg ;-(
Morgen fahre ich mit meinen Töchtern ins KH, einen Geschwisterkurs besuchen, könnte ich mich ja gleich mal untersuchen lassen, hihi. Wenn ich schon da bin ???
Viele Grüße Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warum läßt du es nich heut schonmal nachgucken?ich hätt da kene ruhe dabei. so ein geschwisterkurs wäre schön bei uns aber ich kenn das so agar nich bei uns
Twinnymama
Twinnymama | 15.02.2012

ERFAHRE MEHR:

seitenstechen in der ss
31.05.2011 | 5 Antworten
Seitenstechen 30 SSW
15.02.2010 | 1 Antwort
seitenstechen ende 20 ssw
01.10.2009 | 2 Antworten
wie seitenstechen
02.09.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading