22 Woche und schön Milcheinschuss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2012 | 11 Antworten
Hallo

bin jetzt in der 22. Woche schwanger und heute morgen als ich aufgewacht bin war mein shirt an der Brust ganz nass und es klebte. Ist meine 2. Ss aber ich weiß nimmer wie das damals war (ist neun jahre her) ist das jetzt schon der Milcheinschuss???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich wüsste nicht was es sonst sein soll
Sunala
Sunala | 14.02.2012
2 Antwort
@Sunala Na aber jetzt schon??? hab ja noch gute drei ein halb monate vor mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
3 Antwort
So viel ich weiss ist es unterschiedlich :)
Sunala
Sunala | 14.02.2012
4 Antwort
das ist die vormilch. hatte ich bei meinen 3schwangerschaften auch schon zwischen der 16. und 24. ssw.
fluketwo
fluketwo | 14.02.2012
5 Antwort
@Sunala na super das kann ja noch heiter werden naja spätestens mitte mai mag ich nimmer dann müssen sie kommen bis dahin werden meine brüste wohl platzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
6 Antwort
Der richtige Milcheinschuss kommt erst nach der Geburt. Das ist Vormilch. Die trat bei mir ab der 14. SSW aus und das in rauen Mengen *gg*
Sooy
Sooy | 14.02.2012
7 Antwort
@Sooy komme mir ja jetzt schon vor wie ne kuh .. hab mir heute aus lauter frust erstmal stilleinlagen gekauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
8 Antwort
Hehe so ging es mir in der 16.SSW auch. Hatte morgens auch ein nasses bzw. verklebtes Shirt im Brustbereich. Wenn ich drücke kommt auch so durchsichtiges Zeug. Das ist die Vormilch. Der eigentliche Milcheinschuss kommt erst nach der Geburt. In der Regel wenn das Kind das erste mal dran genuckelt hat. Läuft es denn bei dir auch so??? Weil bei mir war es nur ein mal und seitdem nicht mehr. Es sei denn ich drücke auf die Brust.
Jinja87
Jinja87 | 14.02.2012
9 Antwort
@Jinja87 bei mir kommt das schon seit drei tagen und meist hab ich es in der früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2012
10 Antwort
ich hab das auch schon, bist also nicht allein. ist vollkommen normal.
ani1983
ani1983 | 14.02.2012
11 Antwort
Hatte auch ab der 16. SSW Vormilch. Ich lief dann auch öfter aus. Meine Ärztin meinte aber auch, dass das normal ist. LG
schnullemumse
schnullemumse | 14.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
03.07.2012 | 6 Antworten
36SSW und milcheinschuss!
22.01.2011 | 4 Antworten
milcheinschuss in frühschwangerschaft
14.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading