welchen stubenwagen könnt ihr im empfehlen?

jodojo09
jodojo09
11.02.2012 | 9 Antworten
ich suche ein stubenwagen für meine kleine die im mai auf die welt kommt...nun bin ich mir nicht sicher was für einen!!so ein 4 in 1 oder so ein stubenwagen(bollerwagen)...rein vom optischen gefallen mir beide also es geht mir darum das die kleine solange wie möglich darin liegt weil sie dann das bett von meinen großen bekommt und auch soll es parktisch sein...ich hoffe auf eure erfahrungen danke...

lg doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wir hatten bei unseren kleinen keinen stubenwagen, sondern die somnifera hängewiege - die war echt ein traum, da dieses gleichmäßige schunkeln total beruhigend wirkte... laurin lag darin 8 monate , ich denke das normalerweise die babys 6 monate locker drin liegen können... vielleich findest du sie im netz und siehst sie dir mal an... lg mia
Mia80
Mia80 | 12.02.2012
8 Antwort
he du... wir hatten bzw haben immer noch so ein 4in1 Roba Stubenbett ...und finde es superpraktisch. du kannst es als beistellbettchen benutzen, als gitterbettchen, als Wiege und wenn du es net mehr brauchst, als Kinderbank zum sitzen. glg keisi PS der Link: http://www.babyartikel.de/produkt/stubenwagen/roba_stubenbett_babysitter_4in1_liebhabaer
keisimaileen
keisimaileen | 11.02.2012
7 Antwort
julchen819 oh okay... sowas nennt man bei uns trotzdem auch stubenwagen dh " stubawaaga" grins aber ist bei uns das gleich in jeglicher form:) aber der sieht wirklich auch total süss aus ;)
piccolina
piccolina | 11.02.2012
6 Antwort
Wir hatten ne Wiege, einmal für gerade mal 3 Wochen und die Kleine haben wir bis zum 3. Monat immer mal wieder rein gelegt. Sohnemann hat die Wiege nach den 3 Wochen komplett abgelehnt und auch die Kleine schlief da nicht gerne drin.. Wegen plötzlichen Kindstod hab ich schon bei der Wiege auf ein Nestchen verzichtet... Bei dem Stubenwagen würde ich mir da auch Gedanken über Luftzirkulation usw. machen? Wir haben bei der Kleinen das Problem so gelöst, dass Sohnemann mit 2, 5 Jahren eine halbhohes Bett bekommen hat und wir das Juniorbett auf einer Seite wieder zum Gitterbett und den Rest zum Anstellbett umgebaut haben!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.02.2012
5 Antwort
@piccolina sowas hier: http://www.ebay.de/itm/NEUHEIT-Bollerwagen-Stubenwagen-LUXUSKLASSE-XXL-VIELE-MUSTER-SHOP-/310357983459?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4842c700e3
julchen819
julchen819 | 11.02.2012
4 Antwort
was ist den eigentlich so ein "bollerwagen bei euch?würde mich mal interessieren:)
piccolina
piccolina | 11.02.2012
3 Antwort
http://www.baby-walz.ch/index.php?id=23992&group=102158<nr=9591932&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&gclid=CM_5sPjmlq4CFSgntAod1yF0LA&adword=Babywalz+CH+Google%2FWohnen+neu%2FStubenwagen+e%2Fp%2Fbmm%2FStubenwagen&wtr=748&zlg=121&mb3_wersch=748121 wären so meine favouriten!!!! gibts auf ner "de" seite sicher auch:) hatte auch so einen:) lg aus der schweiz
piccolina
piccolina | 11.02.2012
2 Antwort
wir hatten so einen xxl-bollerwagen. der sah nicht nur toll aus, meine tochter konnte auch sehr lange drin liegen, obwohl sie eher groß ist. also 6, 5 monate haben wir ihn genutzt und dann aus sicherheitsgründen nicht mehr .
julchen819
julchen819 | 11.02.2012
1 Antwort
ich hab mir damals einen bei repo gekauft muss ich mal ehrlich zugeben. ich fand den mit den bärchen so niedlich. mein kleiner lag nur 3 monate drin. von der größe hätte es noch länger geklappt, aber er fand ihn dann sooo doof er konnte ja nicht richtig gucken und somit wechelten wir dann stubenwagen gegen laufgitter. lg
Jacky220789
Jacky220789 | 11.02.2012

ERFAHRE MEHR:

welche Bank könnt Ihr mir empfehlen?
11.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading