Geschlechtererkennung in der SS

Jinja87
Jinja87
10.02.2012 | 12 Antworten
Huhu, gestern waren wir endlich wieder beim FA (18.SSW). Mit unserem Würmchen ist zum Glück alles bestens. Nur das Geschlecht gibt noch Rätsel auf. Die Ärztin zweigte uns einen winzigen Zipfel auf dem US. Sie sagte aber für einen Jungen ist es zu klein, für ein Mädchen allerdings noch zu viel.
Daher müssen wir warten bis zur nächsten Untersuchung. Da es wohl gerade in den letzten Entwicklungszügen steckt.
Hattet ihr auch schonmal so eine Undeutigkeit? Und was war es dann? Ab wann konntet ihr das Geschlecht sehen?

Bei meinem Sohnemann konnte man es in der 15.SSW mehr wie deutlich sehen (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bei meinem ersten Sohn wurde erst in der 20ssw geschaut vorher gar nicht da war es dann aufm 4D Bild aber mehr wie deutlich lach... diesmal war ich 16+4 als man den seeehr deutlichen "Zippel" per Uschall u per 4D Bild sehen konnte in der 20ssw u in der 25ssw wurde es nochmals besätigt ^^ mehr wie eindeutig hahahaha. Bei meiner besten hieß es in der 18woche 100% Mädchen in der 24woche wars dann nur noch 50% in der 28woche hieß KEINE AHNUNG liegt doof... u in in der 38woche erfuhr sie dann per 4D Bild das es ein Junge ist u so wars auch ^^... habs von Beginn an bei ihr gewusst ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2012
11 Antwort
Bei mir hieß es schon in der 12. SSW: "zu 99% Junge"!
izabelka
izabelka | 10.02.2012
10 Antwort
hallo. bei mir war es auch so um die 25.ssw sichtbar das es ein junge wird, da brauchte der arzt nichts sagen hab es selbst endeckt. hatte es allerdings von anfang an im gefühl das es ein junge wird
purzel2010
purzel2010 | 10.02.2012
9 Antwort
bei mir konnte man es in der 12 ssw deutlich sehen.
stern89
stern89 | 10.02.2012
8 Antwort
@Wautzi Ja richtig... Damit habe ich mich auch zum Glück endlich durchgesetzt. Jetzt würde nur noch der erste Name fehlen, wenn es denn ein Mädchen wäre :)
Jinja87
Jinja87 | 10.02.2012
7 Antwort
@Jinja87 Ein Pärchen wäre schon schön.Bin ja echt gespannt... Du wolltest doch Malou als zweitnamen, oder?? Ein so super, schöner Name...
Wautzi
Wautzi | 10.02.2012
6 Antwort
@Wautzi Wir fänden diesmal beide ein Mädchen sehr schön. Mein Mann war bs gestern auch gefühlsmäßig der festen Überzeugung es würde ein Mädchen werden. Aber die Ärztin hat ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Jinja87
Jinja87 | 10.02.2012
5 Antwort
Bei mir war es die gesammte SS unsicher... erst in der 36. ssw bei einem 3d/4d Ultraschall wußte ich 100%ig das es ein Mädel ist.
DodgeLady
DodgeLady | 10.02.2012
4 Antwort
wir habens bei unserer tochter in der 19. woche erfahren und beim sohnemann in der 24. woche. beide male blieb es dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2012
3 Antwort
hallöchen , ich hab erst in der 27 ssw gesagt bekommen das es ein junge wird, vorher hat man es nie eindeutig erkennen können :D
precious85
precious85 | 10.02.2012
2 Antwort
Bei mir war es beide male so in der 20.SSW als ich zur Feindiagnostik war. Was wär denn euer/dein geheimer Wunsch?
Wautzi
Wautzi | 10.02.2012
1 Antwort
Hi, wir wußten es ab der 13 SSw und es hat sich nicht geändert.
SrSteffi
SrSteffi | 10.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading