15te woche - im schnee hingefallen

larajoy666
larajoy666
09.02.2012 | 7 Antworten
hallo ihr lieben.
oh mei vorher ist mir was total beschiss... passiert.
ich wollt das auto noch in die garage räumen und zack, auf nem kleinen schneehügel abgerutscht und peng auf dem hintern gelandet. 15te woche bin ich nu.

hab dann gleich meine hebi angerufen die konnte mich aber soweit beruhigen. solang keine blutungen oder schmerzen kommen soll ich nur mrogen früh meinen doc anrufen.

hier ist es kacke mit den kleinen krankenhäusern die haben immer keinen bereitschaftsarzt sonst wär ich da noch kurz hin.

wollt mich nur mitteilen. schönen abend euch ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das ist schön jetzt bist du wenigsteruhigt und weist das es dem Krümel gut geht :)
franziska1993
franziska1993 | 10.02.2012
6 Antwort
so war jetz beim doc und es ist alles ok
larajoy666
larajoy666 | 10.02.2012
5 Antwort
so schnell passiert den kleinen würmern nix ..sie haben noch so viel platz..bin im 7 monat die treppe runter gefallen , stufe übersehen und ich lag da aber außer blaue flecken u schmerzen war alles ok ..ruf deine fa morgen an sie wird dann noch mal schauen ..und beobachte deinen körper falls doch was komisch ist kannst ihr das gleich mit teilen
pobatz
pobatz | 09.02.2012
4 Antwort
@franziska1993 danke dir. das beruhigt mich
larajoy666
larajoy666 | 09.02.2012
3 Antwort
bin letztes Jahr auch im Winter gestürzt nur ich bin auf dem bauch gelandet solange es dir gut geht und dir der bauch nicht weh tut oder du Blutung bekommst brauchst du dir keine sorgen machen wenn es dir trotzdem keine ruhe lässt geh zum doc und lass nach deinem Krümel gucken ich war auch beruhigter als sie es sich angesehen haben LG und noch eine wunderschöne kugelzeit :)
franziska1993
franziska1993 | 09.02.2012
2 Antwort
@Wautzi danke schön ;)
larajoy666
larajoy666 | 09.02.2012
1 Antwort
Ich denke aufm Hintern zu fallen ist bei weiten nicht so schlimm wie aufm Bauch. Und dein Zwerg ist niemals mehr so geschützt wie in deinen Bauch. Kann aber verstehen das man sich da Gedanken macht. Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit
Wautzi
Wautzi | 09.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35ssw schwanger und hingefallen
01.07.2010 | 3 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten
meine maus ist hingefallen, auf den kopf
15.03.2010 | 17 Antworten
schon wieder schnee
21.02.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading