Stechende schmerzen 26 ssw

jodojo09
jodojo09
05.02.2012 | 1 Antwort
obwohl es meine 2te schwangerschaft ist muss ich sagen kenne ich die ganzen wehwechen nicht die jetzt habe...joshuas 9 monate waren dagegen echt ein spaziergang...nun seit heute habe ich immer mal wie seitenstechen auf der rechten seite unterhalb der rippen zieht bis in den rücken...was ist das den?also ich war erst freitag bei FA und da war alles fein...hab auch immer mal druck nach unten und stechen in scheide vorallem beim laufen/stehen!
dann fühlt sich mein bauch an als würde er sich aufblähen!ihr merkt das ich wirklich keine ahnung von allem habe...bei meinen sohn hatte ich nie eine senk-übungswehe oder irgendwelche schmerzen er kam 41 ssw per einleitung da das fruchtwasser schlecht war und selbst da stand der muttermund noch!
ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufklären

lg doreen DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Den Druck nach unten und das STECHEN hatte ich auch ... ich nahm dann Magnesium, weil sich auch mein Gebärmutterhals in der 2. SS verkürzte - etwa in der 26. SSW. Meine FÄ meinte, viele Frauen haben das in der 2. SS - ich rate Dir, schone Dich etwas.
deeley
deeley | 05.02.2012

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
bauchschmerzen in der 26 ssw
17.10.2009 | 9 Antworten
magenschmerzen in der 26 ssw
18.04.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading