Mini-blutung in der 13 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2012 | 5 Antworten
hallo ihr lieben...
ich bin nun 12+6 und hatte gestern abend blut in meinem slip entdeckt. nachm pullern war etwas auf dem klopapier, der urin war irgendwie orange-rötlich. mir gings den ganzen tag über irgendwie bisschen komisch. hab von anfang an mit übelkeit zu kämpfen, muss mich täglich übergeben. gestern hatte ich so ziehen im unterleib. hinzu kommt, dass ich gestern extremen emotionalen stress hatte wegen dem kindsvater. war den ganzen tag nur am heulen -.- ist das dadurch bedingt? kann sich das tatsächlich so extrem auf den krümel im bauch auswirken? muss ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warst du beim arzt? würde das mal abklären lassen. und klar kann das durch den stress kommen. schone dich, stress tut euch beiden nicht gut
purzel2010
purzel2010 | 27.01.2012
2 Antwort
hmmm schwer zu sagen, aber ich persölich gehe auch bei eine rminiblutung zum arzt, ich geh da immer auf nummer sicher!!!! Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2012
3 Antwort
also ich hatte jetzt in allen drei ss blutungen. am besten ruhig auf die couch legen.am besten mal deinen fa anrufen wegen magnesium.das is das einzigste was man in einer früh ss machen kann gegen blutungen. in meiner ersten ss bei den twins hatte ich in der 9. und 13. woche. bei den klienen in der 8. woche. und jetzt seit 1.1. schon 4x blutungen gehabt.aber die ersten drei male wrs sehr wenig bzw schon altes aber letzte woche hatte ich starke blutung sodas mich meiner ins kh gefahren hatte. strenge bettruhe und magnesium.allen 4 kiddys gehts prima also nix passiert. alle ärzte konnte nicht sagfen woher es immer kommt.95% aller blutungen in der frühh ss können nicht erkannt werden woran es liegt. würde dir erstmal bettruhe empfehlen und einen notdienst fa anrufen und nachfragen ob du kommen sollst zum anchgucken.alles gute
Twinnymama
Twinnymama | 27.01.2012
4 Antwort
Würd das auch abklären lassen denn ich hatte auch "nur" bräunlichen ausfluss und leider ging's nicht gut aus.
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.01.2012
5 Antwort
Ich würde zum arzt gehen sicher ist sicher!! Wünsche dir alles gute
sunnyangel16
sunnyangel16 | 27.01.2012

ERFAHRE MEHR:

13 ssw und blutungen
08.12.2011 | 7 Antworten
Blutungen in der 13ssw
07.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading