⎯ Wir lieben Familie ⎯

35 ssw ziehen im rücken und oberschenkel

sunnysuns
sunnysuns
24.01.2012 | 8 Antworten
HAllo ihr lieben hab mal ne frage hab seid heute früh starke rücken schmerzen zieht gewaltig und da ziehen geht bis in die oberschenkel teilweise auch am bauch ... kennt das wer ? die kleine is sehr aktiv und strampelt so sehr das der ganze bauch wackelt ... hatte das mal wer so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
8 Antwort
@sunnysuns na, dann ist ja alles in ordnung mit dem deinem baby und ihr habt noch zeit zu zweit in einem körper
Angela_U
Angela_U | 25.01.2012
7 Antwort
alles ok sie sagt keine wehen und die schmerzen kommen von der shypeslockerung und anscheint noch vom rücken soll mich mal bei nem otopeheden vorstellen
sunnysuns
sunnysuns | 24.01.2012
6 Antwort
@sunnysuns dann mach das fix und meld dich dann noch mal .
Angela_U
Angela_U | 24.01.2012
5 Antwort
hab eben mein fa angerufen soll gleich bitte kommen is besser sagt sie wegen wehen oder verkürzung oder so
sunnysuns
sunnysuns | 24.01.2012
4 Antwort
Ich hatte in beiden Schwangerschaften Probleme, weil das Kind auf dem Ischiasnerv lag . war ein saublödes Gefühl. Bei meiner Großen wars soschlimm, dass es mich fast hingehauen hat, weil mein linkes Bein ständig nachgab . hat sich wieder gegeben als das kind seine Position im Bauch veränderte
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2012
3 Antwort
spaziergang wär toll dar ich aber net mehr durch die sypheslockerung
sunnysuns
sunnysuns | 24.01.2012
2 Antwort
mein bauchzwerg ist auch sehr aktiv . und ich leide schon länger an rückenschmerzen und meine beine schlafen ständig ein . versuch es mal mit einem kleinen spaziergang .
Angela_U
Angela_U | 24.01.2012
1 Antwort
ich hatte höchstens mal ein taubes beim weil baby genau auf dem ganz tollen nerv lag . jedoch so ein ziehen hatte ich auch ist echt unangenehm aber bald hast du es ja geschafft:) und dann darf baby auch so aktiv sein ;) grins
piccolina
piccolina | 24.01.2012

ERFAHRE MEHR:

rücken massieren lassen in der 35ssw?
05.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x