Wann kommt die Periode nach einer Fehlgeburt wieder?

betty25
betty25
31.03.2008 | 3 Antworten
Hallo ich hatte am 2.Februar eine Fehlgeburt, die Blutungen habe ich bis am 12.Februar gehabt seitem sind sie nicht mehr gekommen.Ich weiß nicht ob das normal ist ich hatte aber keine Ausschabung es ist alles von alleine weg gegangen.LG.Betty
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ,damals habe ich die periode
ganz normal nach ca 1 monat wieder bekommen. allerdings hatte ich eine ausschabung. ich weiß nun nicht, wo da der unterschied ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
2 Antwort
........
ich glaub es waren immer knapp 6 Wochen, aber ich hab das auch nicht so nachgehalten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
3 Antwort
Halllllllllllllo
Ich weiss es nicht.
Brigitte48
Brigitte48 | 31.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Periode 2 wochen nach Fehlgeburt?
20.02.2013 | 6 Antworten
Periode kommt nicht in der Pillenpause
09.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading