⎯ Wir lieben Familie ⎯

Heparin und fragmin P forte sind glecher?

xaraman
xaraman
22.01.2012 | 5 Antworten
Hallo mamis wer hat erfahrung mit fragmin oder heparin sind gleiche ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich bin wider schwanger nach der 5 fehlgeburten weil ich habe blutgerinnungsstörung !! nache 4 vehlgeburt sind schön festgestelt , abet ich habe jeden tag 5000 Fragmin P forte gespritzt und das war zu nidrig ich muss am tag ich glaube über 10000 spritzen !! und meine frage was ist unterschied zwischen fragmin und heparin . ich freuhe mich über euhre nette antwort .. danke
xaraman
xaraman | 22.01.2012
2 Antwort
Fragmin enthält Dalteparin, das ist, wie der Name schon sagt ein Blutverdünner. Ein Abkömmling des HEparins. Soll besser wirksam sein und besser verträglich. Da du auf das HEparin anscheinend nicht gut genug angesprochen hast, wird es jetzt mit dem Dalteparin versucht. Viel Glück, dass es diesmal klappt.
Rhavi
Rhavi | 22.01.2012
3 Antwort
ich hatte erst das Fraxiparin, das hatte ich aber nicht vertragen . es gab an den Einstichstellen dicke Beulen . daraufhin verschrieb man mir Clexane das hatte ich super vertragen . zusätzlich musste ich aber auch ASS100 einnehmen und hinzu kam dann in der 12.SSW ein ordentlicher Rheumaschub, da musste ich dann auch noch Cortison schlucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2012
4 Antwort
ich hab dir hier mal ein Forum rausgesucht . ich bin da auch angemeldet, aber nicht aktiv tätig: http://lupuslive.yooco.de/ dort kann man all deine "speziellen" Fragen beantworten, die wenigsten Muttis hier, können dir helfen, da sie sich damit nicht auskennen ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2012
5 Antwort
Ich danke euch für die nette antwort :)
xaraman
xaraman | 22.01.2012

ERFAHRE MEHR:

ASS 100 und Heparin?
26.07.2013 | 3 Antworten
Erfahrung mit Heparin
02.01.2013 | 7 Antworten
27. ssw chlorhexamed forte 0,2 % ?
04.11.2012 | 4 Antworten
sinupret forte in der schwangerschaft ?
13.10.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x