Sieht man auf jeden fall was bei der 6+2 SSW?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2012 | 6 Antworten
Hab ja schon mal geschrieben,
also Dienstag hab ich den nächsten Termin und ich müsst dann 6+2 SSW sein, müsste man dann auf jeden Fall was auf dem Ultraschall sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir hat man jetzt in der ss erst in der 8 woche eindeutig was gesehen ^^ :)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 21.01.2012
2 Antwort
jup ... es müßte ne kleine Fruchthöle mit Embryo und Rest-Dottersack zu sehen sein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2012
3 Antwort
Kannst ja mal reinlesen, wenn Du magst: http://www.mamiweb.de/familie/7-schwangerschaftswoche-7-ssw/1
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2012
4 Antwort
ja also fruchthöhle muss man auf jedenfall sehen .... embryo naja, wie gesagt war bei mir auch erst spät das man die kleine gesehen hat
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 21.01.2012
5 Antwort
Also die Fruchthöhle hat man schon klein gesehen, Frag mich halt nur ob man etwas vom Embryo sehen kann oder muss... hab letztes Jahr eine inaktive SS gehabt mit Fruchthöhle aber ohne Embryo und deswegen bin ich so angespannt, wie es nun ist, hab anst das gleiche nochmal zu erleben... Danke für eure Antworten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
6 Antwort
Bei mir wurde die ss in der 7. ssw festgestellt. Da konnte man ein Pünktchen sehen und den Herzschlag hören.
DodgeLady
DodgeLady | 21.01.2012

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading