⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sieht man auf jeden fall was bei der 6+2 SSW?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2012 | 6 Antworten
Hab ja schon mal geschrieben,
also Dienstag hab ich den nächsten Termin und ich müsst dann 6+2 SSW sein, müsste man dann auf jeden Fall was auf dem Ultraschall sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir hat man jetzt in der ss erst in der 8 woche eindeutig was gesehen ^^ :)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 21.01.2012
2 Antwort
jup . es müßte ne kleine Fruchthöle mit Embryo und Rest-Dottersack zu sehen sein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2012
3 Antwort
Kannst ja mal reinlesen, wenn Du magst: http://www.mamiweb.de/familie/7-schwangerschaftswoche-7-ssw/1
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2012
4 Antwort
ja also fruchthöhle muss man auf jedenfall sehen . embryo naja, wie gesagt war bei mir auch erst spät das man die kleine gesehen hat
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 21.01.2012
5 Antwort
Also die Fruchthöhle hat man schon klein gesehen, Frag mich halt nur ob man etwas vom Embryo sehen kann oder muss . hab letztes Jahr eine inaktive SS gehabt mit Fruchthöhle aber ohne Embryo und deswegen bin ich so angespannt, wie es nun ist, hab anst das gleiche nochmal zu erleben . Danke für eure Antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
6 Antwort
Bei mir wurde die ss in der 7. ssw festgestellt. Da konnte man ein Pünktchen sehen und den Herzschlag hören.
DodgeLady
DodgeLady | 21.01.2012

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x