Sodbrennen? Natron?

Sunala
Sunala
12.01.2012 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben mamis,
ich bin zum zweiten mal ss in der 23 ssw. und habe derbe sodbrennen egal was ich esse un trinke ich bekomme ständig sodbrennen. Meine mutter meinte meine oma nahm früher immer natron. Kann ich das denn ab un an mal nehmen?
#Habt ihr erfahrungen? Hab schon alles versucht, milch, mandeln usw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte das hausnatron in der 1.ss aber es hat rein garnichts bewirkt!!!
Sephoria
Sephoria | 12.01.2012
2 Antwort
du kannst doch rennie nehmen ...
rudiline
rudiline | 12.01.2012
3 Antwort
ich habe seit 2 wochen meinem FA ein ekliges mittel gegen sodbrennen bekommen ... es schmeckt wirklich zum ko ... aber es hilft mir, nachdem rennie und andere mittel auch versagt haben und ich nichts mehr essen und trinken konnte ... es heißt Tepilta ... frage doch mal dein FA ob er dir das aufschreiben kann ... lg lg
kirschküßchen
kirschküßchen | 12.01.2012
4 Antwort
also ob du das nehmen kannst weiß ich nicht aber es gibt so ein genanntes basisches pulver das hat mir gut geholfen und reiswaffeln essen. www.basica.de gibt es aber auch als billig Bei Dm bei den gesundheitssachen gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
5 Antwort
dieses Tepilta hatte ich auch hatte geholfen renni hatte versagt und war nur teuer
Sephoria
Sephoria | 12.01.2012
6 Antwort
ja stimmt, habe mich schon dumm und dusselig gezahlt mit dem rennie ... aber jetzt habe ich dieses eklige wundermittel für die letzen wochen, hätte ich das nur schon vorher bekommen
kirschküßchen
kirschküßchen | 12.01.2012
7 Antwort
Wie gesagt ich hatte in der ersten SS sowie jetzt Renni iwelche mit t XD ... milch usw.. ich habe alles versucht un genommen was man darf. Aber iwann geht einem die kraft aus ... Ich möchte gern mal wieder schlafen. Natron sagte mir meine Mum und im netz hatte ichs auch schon gelesen das es viele schwangere nehmen. Ich habs nun mit einem espresso löffel in 250 ml wasser gegeben un siehe da bis jetzt is ruhe..
Sunala
Sunala | 12.01.2012
8 Antwort
das ist doch schön wenn es dir hilft und falls das auch nicht mehr helfen sollte frage mal nach diesen Tepilta zeug ... alles gute und auf ruhige nächte
kirschküßchen
kirschküßchen | 12.01.2012
9 Antwort
@kirschküßchen Danke dir ich schreibs mir mal auf.. Ja ich hoffe das ich es nich zu oft brauche ich bin eigentlich kein fan von solchen dingen grins. Aber ich brauch schlaf :)
Sunala
Sunala | 12.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten
Sodbrennen - seit fast 2 Wochen
03.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading