schwanger

Kaddy0404
Kaddy0404
11.01.2012 | 15 Antworten
hey zusammen, habe am montsg einen Test gemacht und dieser war positiv. Muss ehrlich sagen das ich positiv geschockt bin. Gleich beim ersten Mal hat es geklappt. Jetzt weiß ich nur nicht ob es schon Sinn mach zum FA zu gehen da ich schätzungsweise in der 3 ade bin. Was meint ihr? Hätte es glaub einfach nur gern bestätigt. Mit den Tests fühlt es sich so unreal an.
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hab es alles mitm Handy gemacht und das hat alles nicht so geklappt. Sorry :)
Kaddy0404
Kaddy0404 | 12.01.2012
14 Antwort
wieso hast du das 3mal rein gestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
13 Antwort
Hey. Meine Tage sin überfällig. Seit fast zwei Wochen. Bisher sind sie immer pünktlich gewesen, egal wieviel Stress ich hatte. Von dem Gesichtspunkt aus stimmt ja schon was nicht. Und die letzten Tage war es mir morgens leicht übel und ein ziehen im unterbrauch. Irgendwie habe ich das Gefühl das sich mein Körper verändert hat. Hoffe das es auch so ist. Aber ich gehe morgen trotzdem zum FA. Habe angerufen die meinten ich soll auf jeden Fall kommen.
Kaddy0404
Kaddy0404 | 12.01.2012
12 Antwort
Hey. Meine Tage sin überfällig. Seit fast zwei Wochen. Bisher sind sie immer pünktlich gewesen, egal wieviel Stress ich hatte. Von dem Gesichtspunkt aus stimmt ja schon was nicht. Und die letzten Tage war es mir morgens leicht übel und ein ziehen im unterbrauch. Irgendwie habe ich das Gefühl das sich mein Körper verändert hat. Hoffe das es auch so ist. Aber ich gehe morgen trotzdem zum FA. Habe angerufen die meinten ich soll auf jeden Fall kommen.
Kaddy0404
Kaddy0404 | 12.01.2012
11 Antwort
Hey. Meine Tage sin überfällig. Seit fast zwei Wochen. Bisher sind sie immer pünktlich gewesen, egal wieviel Stress ich hatte. Von dem Gesichtspunkt aus stimmt ja schon was nicht. Und die letzten Tage war es mir morgens leicht übel und ein ziehen im unterbrauch. Irgendwie habe ich das Gefühl das sich mein Körper verändert hat. Hoffe das es auch so ist. Aber ich gehe morgen trotzdem zum FA. Habe angerufen die meinten ich soll auf jeden Fall kommen.
Kaddy0404
Kaddy0404 | 12.01.2012
10 Antwort
Huhu also ich würde auf jedenfall warten bis deine tage überfällig sind denn die test vor demausbleiben der periode sind meist unzuverlässig und hegen falsche hoffnungen ..... ich hab 3 tage nach ausbleiben gestest und war positive dann zu Fa der hat nachgeschaut es war dann in der 4 woche und man konnte die fruchthöle sehen dann musst ich 14 tage später nochmal hin und zack da war das herzchen da und schlug fleißig und dann wurde auch erst blut abgenommen und die erste untersuchen in den mutterpass eingetragen! nun bin ich mal gespannt am 24 ist der nächste termin .... ! wünsche dir alles gute
Engel_24
Engel_24 | 12.01.2012
9 Antwort
ruf bei deinem arzt an...die fragen dich eh, wann der erste tag deiner letzten periode war und geben dir einen termin ... normal so das es um die 6.ssw ist ...
evil-bunny
evil-bunny | 12.01.2012
8 Antwort
@Kaddy0404 warte noch etwas 1 man sieht eh nix 2 kann sein das dein arzt dir auch sagt du sollst warten und 3 wenn es doch abgeht biste nicht zu traurig wir waren sehr traurig als krümel nicht mehr da war
darklucifer
darklucifer | 12.01.2012
7 Antwort
Da wir bisher nur 1 mal ohne Verhütung miteinaber geschlafen haben weiß ich ja wann es gewesen sein muss. 24.12. Bringt es dann überhaupt was wenn man eh nichts sieht??
Kaddy0404
Kaddy0404 | 12.01.2012
6 Antwort
warte lieber etwas und dan kannst immer noch zum arzt gehen
darklucifer
darklucifer | 12.01.2012
5 Antwort
Da wir bisher nur 1 mal ohne Verhütung miteinaber geschlafen haben weiß ich ja wann es gewesen sein muss. 24.12. Bringt es dann überhaupt was wenn man eh nichts sieht??
Kaddy0404
Kaddy0404 | 12.01.2012
4 Antwort
Ich bin immer in der selben Woche des positiven Tests hin. War ind er jetzigen ss auch so in der 5. ssw dort, und man sah leider noch gar nix. 4 Wochen später hat man dann schon das herzchen gesehn und das baby =) Nun hab ich morgen wieder einen...freu mich ja sooo =)
DianaSR86
DianaSR86 | 12.01.2012
3 Antwort
schau mal so sah mein erstes US bild aus... http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3770594
Trine85
Trine85 | 11.01.2012
2 Antwort
ich würde zum FA gehen dann bekommst du es bestätigt und er schaut ob du medis´s brauchst, er macht schon eine blutabnahme usw usw... man muss ja noch nciht viel sehen aber man ist abgesicht und glücklicher wenn der FA es bestätigt... glg
Trine85
Trine85 | 11.01.2012
1 Antwort
wann hattes du deine regelzum letzten mal??? habe am montag auch positiv getestet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading