Ich mag nicht mehr

lika2011
lika2011
11.01.2012 | 13 Antworten
oh je, darf ich mich mal ausheulen? (rotwerd)
ich bin heut 36.3 Ssw.
hab 6.02. ET
aber ich mag einfach nicht mehr. (traurig01)
hab von Anfang an, eine ziemlich beschwerliche Ss.
- bis 28 Ssw. nur Übelkeit und Erbrechen
- Kreislaufprobleme ohne Ende
- nun Wassereinlagerung
- Symphysenlockerung
- Dauermüdigkeit
- seit 1 Woche vom Doc. Schongang angesagt, weil schon Wehen

ich weiß, ich weiß, ich bin nicht die einzige Schwangere auf der Welt mit Beschwerden, aber ich möchte einfach wieder die "alte" sein. Denn zur Zeit fühl ich mich eher wie eine alte, sehr alte, dicke FRau (happy02)
Und auch wenn es das Beste für mein Würmchen ist, wünsche ich mir, dass ich nicht mehr soooo... lange muss oder wenigstens nicht übertrage..
DANke für eure offenen Ohren- nu gehts mir gleich bissle besser (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach das wird schon:) spätestens wenn du sie/ihn??? auf dem arm hälst, ich hatte auch eine schwere ss und habe gesagt niewieder!aber als sie da war war alles vergessen:) lange haste doch auch nicht mehr :)was wirds denn wenn ich fragen darf?
mariam41
mariam41 | 11.01.2012
2 Antwort
Bitte :-). Es ist hart, bei meinen beiden SSW ging es an sich gut . Alles Gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
3 Antwort
mh dann drück ich dir auf der einen seite die daumen das dein wurm noch ne weile drin bleibt trotz wehen und auf der anderen seite natürlich das du dich nich mehr so quälst... ich weiß wie du dich fühlst hatte auch zeitig wehen dann schongang "verschrieben" bekommen und dann?? ca eine woche vor et hätt ich bäume ausreißen können :D ich habe jeden tag den fußboden auf allen vieren geputzt :D und ich habe 6 tage übertragen.... die letzten tage waren echt gar nicht schlimm auch wenn man keine lust mehr hatte, ich kenn das
AugustMama2011
AugustMama2011 | 11.01.2012
4 Antwort
Dann drücke ich dir die daumen das dein zwerg zum et kommt!! ich kenne des zu gut ich bin in der 28ssw und habe nur beschwerden von a-z
Sephoria
Sephoria | 11.01.2012
5 Antwort
HiHi Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit jetzt wie im Flug vergeht und du dein kleines bald im Arm halten kannst! Durchhalten!!
Sternstunden
Sternstunden | 11.01.2012
6 Antwort
Hast Dus mal mit Akkupunktur bei Deiner Hebamme verushct?
SrSteffi
SrSteffi | 11.01.2012
7 Antwort
@mariam41 es wird eine kleine Maus und an alle, danke, solche lieben Worte können Wunder wirken!
lika2011
lika2011 | 11.01.2012
8 Antwort
@SrSteffi hab ich noch nicht, gegen was genau soll das gut sein?
lika2011
lika2011 | 11.01.2012
9 Antwort
ich hatte in der ersten ss auch akkupunktur des half sehr gegen die vorzeitigen wehen und war total enspannend
Sephoria
Sephoria | 11.01.2012
10 Antwort
hi:-)...also gott sei dank bin ich dsann nicht die einzige die sich alt und fett fühlt ..bei mir beginnt jetzt die 42 ssw:-D...und ich sehne mir den stichtag sooooo sehr herbei...war bis jetzt ganz tapfer??!!, trotzdem oft am nörgeln...hab aber einen super lieben freund...will auch wieder "die alte sein"..und mal 5 meter gehn ohne eine atemmaske zu brauchen:-D....du schaffst das auch...wir werden es überleben!!alles gute noch weiterhin
Babygirl0504
Babygirl0504 | 11.01.2012
11 Antwort
@Babygirl0504 ist das dein erstes Baby? uii.. du bist ja echt tapfer- schon die 42. Ssw und ich nörgel hier rum bald haben wir unsere Engel in dem Armen und lachen drüber wa?
lika2011
lika2011 | 11.01.2012
12 Antwort
jo mein erstes... klar packen wir das... sonst würden männer babys kriegen;-D.... bei mir tut sich langsam was.. bau h wird alke paar minuten steinhart.. und es ziept hier und da.... juhu... meine hebamme kommt später nach dem mumu schaun... wird zeit jetzt hier:-) wahrscheinlich sagen wir uns dannach; was ?? schon vorbei?? ging das schnell... :-)
Babygirl0504
Babygirl0504 | 11.01.2012
13 Antwort
@Babygirl0504 supi, das klingt ja wirklich gut, vielleicht ist es wirklich heut oder morgen soweit aber deine kliniktasche steht bestimmt schon seit wochen & monaten bereit ne? kannst ja mal hören lassen, was die hebi gesagt hat. ich drück die daumen dass es losgeht.. ich hab bauchschmerzen, aber das liegt wohl eher daran dass ich mich gerad etwas vollgegessen hab
lika2011
lika2011 | 11.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading