muttermund ist 1fingerdick schon offen dauert es noch lange?

filiz58
filiz58
09.01.2012 | 7 Antworten
ich weiss ihr könnt mir as nicht beantworten möchte nur eure meinung oder erfahrung wissen ! ich war heute bei meiner ärztin sie hat gesagt der mutter mund ist schon offen und man kann mit einen finger rein und der muttermund ist am arbeiten hab auch zwischen durch leichte wehen ! meint ihr es dauert noch lange ? bin 39+1
danke schonmal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
:D ich meine natürlich Muttermund !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
6 Antwort
Ich bin fast 3 Wochen mit einem zwei Finger breit offenen Mutterland rumgelaufen, bis meine Maus in der 42 ssw dann endlich kommen wollte :) Gedult und alles gute für die Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
5 Antwort
also ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft 4 wochen lang einen fingerbreit offenene Muttermund und leichte wehen. hab meinen sohn dann in der 42 Woche bekommen ;( da ging nix schnell. Aber ist bei jedem anders. Wünsch dir viel Glück
Arween84
Arween84 | 09.01.2012
4 Antwort
War bei mir 2 Wochen lang so und obwohls mein 5. Kind war. Und als ich dann wieder bei der Ärztin war , war es noch genauso und nächsten Morgen war er da . Denke kann man so nicht sagen , wie lange es noch dauert !
traumbild
traumbild | 09.01.2012
3 Antwort
da kann man echt nix zu sagen.die befunde sind meist egal.es geht los wenn soweit ist :) ich kann aus erfahrung sprechen ..bei 40+0 total geburtunreif 5 tage später war sie da :))
joyce87
joyce87 | 09.01.2012
2 Antwort
ich bin zwei wochen mit 3cm offenem muttermund rumgelaufen! habe 12 tage übertragen... kann man nie so sagen, aber ich wünsche dir alles gute
tate
tate | 09.01.2012
1 Antwort
na ist ganz unterschiedlich....meiner war 2 tage später da, habe noch geherzelt und das sperma hat wohl auch etwas dazu beigetragen...war aber auch mein 5. kind...habe aber auch schon gelesen das manche frauen noch 2 wochen so rumgelaufen sind...viel glück und eine schöne geburt
Eisblock
Eisblock | 09.01.2012

ERFAHRE MEHR:

37+3 ssw Muttermund weich und offen
11.10.2012 | 6 Antworten
Muttermund offen
20.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading