Kann man irgendwie merken bevor das baby kommt?

filiz58
filiz58
08.01.2012 | 9 Antworten
ich weiss voll die blöde frage aber hab langsam echt keine lust mehr morgen bin ich 39woche kann man denn irgendwie merken bevor es los geht mein bauch tut zwar zwischen durch weh aber es kommt und geht wieder !
bitte ernsthafte antworten danke schonmal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
Bei meiner Tochter kam eben der Durchfall dazu, Mo nachmittags gegen 15 Uhr fingen die Wehen in großen Abständen an, erst in der Nacht kam der Durchfall dazu und Abstände kürzer, am Di um kurz vor 17Uhr war sie dann da. Ich war echt in einer Stunde paar Mal auf dem Klo in jener Nacht, wann es aufhörte weiß ich garnicht mehr. Lass es mal auf dich zukommen, hör auf deinen Körper, kann sein, dass es losgeht oder es dauert doch noch paar Tage. Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
8 Antwort
@SaZeSu also durchfall hab ich nicht direkt mann könnte so sagen nicht zu hart eher weich un hab das seit 2 tagen meinst du es kann bald los gehn wie lange hat es bei dir gedauert wo du durchfall bekommen hast ? bei mir ist auch gestern 2 mal der kreislauf voll im keller gewesen
filiz58
filiz58 | 08.01.2012
7 Antwort
dein körper bereitet sich jetzt schon auf die geburt vor..übungs/senkwehen.. ich hatte bis 39+4 rein gar nichts spürbares..keine schmerzen, kein gar nichts was darauf hindeuten könnte es würde in kürze losgehen..und dann bekam ich 39+4 gegen späten nachmittag wehen die alle 15-20min kamen, aber zur nacht weggingen..nächsten morgen waren sie wieder da, diesmal stärker und alle 5-10min..da wusste ich es is soweit..rief die hebamme die dann ca. 1, 5-2std bei mir zuhause war und untersuchte, gegen mittag in kreißsaal, vorher in aller ruhe zimmer auf station bezogen und um 19:25 war die kurze dann 39+5 auf der welt... auch wenns ggf schwer is, genieße die zeit noch und entspann dich und ruh dich aus...drin geblieben is noch keines..und auch du wirst merken wenns losgeht
gina87
gina87 | 08.01.2012
6 Antwort
hmm ich hatte bei meiner maus keine Anzeichen bis die Fruchtblase geplatzt ist :) Dann sind auch die Wehen gekommen. Das war genau am ET also 40+0 Hatte zwar vorher Senkwehen aber sonst nichts.
sabrinaSR
sabrinaSR | 08.01.2012
5 Antwort
durchfall kann auch ein zweichen sein
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2012
4 Antwort
ja, aber so tage im vorraus ohne wehen ist das kaum zu merken. meine kam et+8. einfach noch ein wenig entspannen und viel spazieren gehen. ist einfacher gesagt als getan, ich weiß, konnte die letzten nächte dann auch nicht mehr gescheit schlafen, aber wird schon. die letzten meter sind halt etwas anstrengend. alles gute noch!
ostkind
ostkind | 08.01.2012
3 Antwort
das hab ich mich auch immer gefragt und plötzlich war dann dieses gefühl da das wir los müssen und so war es dann . das kommt bei dir auch, dein mutterinstinkt sagt dir wann es soweit ist
purzel2010
purzel2010 | 08.01.2012
2 Antwort
wenn der bauch hart wird sind das wehen, druck nach unten ist auch ein anzeichen, regelmäßige abstände überprüfen. bei meiner tochter kam noch durchfall dazu, der körper bereitet sich eben darauf vor.bei meinem sohn riss die fruchtblase, geburt wurde eingeleitet, nachdem sich nichts tat. dein körper sendet dir eindeutige signale, wirst sie deuten können und dann geht es los. alles gute lg,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
1 Antwort
natürlich merkst du es, wenn es soweit ist, dann weißt du schon, was du zu tun hast. und wenn du dir unsicher bist, kannst du jederzeit im kh anrufen und nachfragen! spätestens wenn du wehen mit einem abstand von 5 minuten hast, solltest du ins kh fahren, oder wenn deine fruchtblase geplatzt ist ... bisher ist jedes baby rausgekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Einistung merken?
16.01.2015 | 10 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
Merken kinder
16.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading