Endlich bin ich an der Reihe!

arual
arual
04.01.2012 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ein paar von Euch wissen sicher, dass ich in den letzten Wochen oft deprimiert war, wenn mal wieder jemand geschrieben hat, dass sie schwanger ist, aber heute habe ich Euch auch was zu erzählen!!! :)
In der Woche vor Weihnachten war meine Freundin zu Besuch und wir haben uns ausgemacht, dass sie mir Händchen halten soll, wenn ich teste.. ( Also nicht auf dem Klo, aber danach eben :) )
Also kam sie und hat gleich 2 Tests mitgebracht...
Ich bin dann aufs Klo und hab getan was getan werden musste.
Danach haben wir uns hingesetzt und gewarten. Ich hab die ganze Zeit zu ihr gesagt : " Ach, dass ist eh nciht so." Einfach nur, dass ich nicht so enttäuscht bin.
Der Test lag vor mir auf dem Tisch, aber so das ich etwas drauf sehen konnte.

Ich "schielte" trauf und was war ?? Ich sah nur eine Linie :(
Tja ich wusste es doch. Also stand ich auf und wollt das Ding wegschmeißen, sodass ich es nicht mehr sehen muss..

Doch was war das ??? Da hat sich doch tatsächliche eine ganz blasse Linie eingeschlichen, die ich aus Entfernung gar nicht sehen konnte.. :) :) :) :)
Ich konnte es nicht glauben, denn wie ich hier gelernt habe, ist man auch schwanger, wenn es nur ganz schwach ist.. ;)

Zu sicherheit machte ich 3 Tage späten einen 2.Test und auch der war positiv und diesmal war es schon besser zu sehen.. :)

Nach meinen Berechnungen bin ich jetzt in der 6. Woche..
Nächste Woche kann ich dann mein Baby das erstemal sehen :)

Ich wollt mich nochmal bei Euch bedanken, dass Ihr mir die ganze Zeit gut begeredet habt :)

Viele liebe Grüße :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@arual ja da habt ihr ja glück gehabt :-) wir haben schon angefangen zu zweifeln nach so langer zeit und immer gedacht "nun muss es aber einfach langsam mal klappen". meine frauenärztin meinte, bis zu einem jahr ist aber völlig normal. ich kenne aber auch mehrere paare, bei denen es sofort geklappt hat und wenn ich dann an diese ganzen "one-night-stand-babies" denke frage ich mich, warum bei denen und nicht bei uns, ABER NUN :-D ist mir das alles egal und wir freuen uns einfach nur noch auf den zwerg ♥
jersey_
jersey_ | 04.01.2012
4 Antwort
@jersey_ Och Mensch.. Da muss ich sagen haben ich echt Schwein gehabt:) Bei uns hat es gleich im 2.Zyklus nach absetzten geklappt :)
arual
arual | 04.01.2012
3 Antwort
ohh das ist ja toll, herzlichen glüchwunsch !!! ich bin auch schwanger, in der 14. ssw-endlich nachdem ich im januar letzten jahres schon die pille abgesetzt hatte :-)
jersey_
jersey_ | 04.01.2012
2 Antwort
ey das ist doch schön!ich freu mich freu dich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
Mamitier5
Mamitier5 | 04.01.2012
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) Dann fängt das Jahr schon mal gut an für euch :D
sabrinaSR
sabrinaSR | 04.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Sophia Emilia ist endlich da
26.07.2013 | 14 Antworten
Endlich schwanger.
05.02.2013 | 6 Antworten
nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading