Darf ich in der SS auf einen Stepper?

olenka
olenka
03.01.2012 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 23 SSW und war heute eine viertel Stunde auf meinem Stepper, es ging auch gut, ich hatte keine Schmerzen danach oder sonstiges nur Muskelkater in den Beinen etwas, klar wenn man schon länger keinen Sport mehr gemacht habe. Aber ist das überhaupt in Ordnung oder schadet das in irgendeiner Weise dem Baby???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist schon in Ordnung. Du musst nur deinen Plus im Auge behalten und ihn nicht zu hoch treiben. Immer schön sachte trainieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
2 Antwort
nein Sport schadet nicht in der Ss vorallem nicht diese Form ... es hält dich fit ... solange es dir gut dabei geht ist alles erlaubt nur Hüpfen u springen solltest nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
3 Antwort
Sport ist immer gut. Du musst nur schauen, dass du dich nicht überanstrengst. Aber das merkst du ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
4 Antwort
warum auch nicht wenn e sidr dabei gut soltest du das tuen sport ist ja eigentlich gut
darklucifer
darklucifer | 03.01.2012
5 Antwort
solange du dich gut dabei fühlst is das ok. nach möglichkeit sollte der herzschlag aber die 140 nicht überschreiten. heisst also ... gemächlich sport treiben ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
6 Antwort
solange alles okay ist mache es ruhig weiter aber immer langsam ...
Memories
Memories | 03.01.2012
7 Antwort
nicht übertreiben ...
piccolina
piccolina | 03.01.2012

ERFAHRE MEHR:

erfahrungen mit kohlsuppe und co
25.08.2015 | 7 Antworten
Schokoladen depression
14.06.2012 | 10 Antworten
Hüftspeck und Unterbauchrolle (zwinker)
15.01.2012 | 14 Antworten
Abnehmen aber wie?
03.06.2009 | 14 Antworten
Noch ne Frage zur Gewichtszunahme!
23.03.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading