- Junge Mamis -

mariposa31796
mariposa31796
02.01.2012 | 18 Antworten
Hi ihr Lieben - Frohes neues Jahr erstmal an alle ;-)
Also, bin auf der suche nach Jungen mamis /- die vielleicht auch gerade noch Kugeln :-D
Wohne in Frankfurt!

Freue mich auf antworten :-) (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@mariposa31796 In 6-7 Jahren kann das 2. Kind her :) Ich warte jetzt bis Ludwig in den KiGa geht, versuche paralell ne Ausbildung zu machen. Und wenn ich die fertig habe, dann gehts weiter :) Aber danach ist Ende für mich.
Miyavi
Miyavi | 02.01.2012
17 Antwort
@Miyavi Auch dein erstes :-D Hast du noch andere in Planung, also nicht direkt jetzt aber wann anders..oder reichts dir jetzt schon? :-D Schade.. dass ist echt weit weg! :-)
mariposa31796
mariposa31796 | 02.01.2012
16 Antwort
@mariposa31796 Das ist jetzt mein erstes Kind =) Ich komme aus dem Süd-Westen NRW's. Ca. 50-60km weit weg von Köln :)
Miyavi
Miyavi | 02.01.2012
15 Antwort
@goldfischi Ja da hast du recht :-) Danke :-*
mariposa31796
mariposa31796 | 02.01.2012
14 Antwort
@mariposa31796 vielleicht klappt es nicht direkt..aber irgendwann wird es klappen =) und selbst wenn deine bekanntschaft ein paar jahre älter ist. sie kann dich gut verstehen und war oder ist in einer ähnlichen situation
goldfischi
goldfischi | 02.01.2012
13 Antwort
@Miyavi Danke, Dir auch :-D Wie süß, 13 wochen.. dein kleiner mann :-) von wo kommst du denn? haha, ja jetzt bin ich auch langsam kugeliger und bin auch verrückt, aber weil ichs nichtmehr erwarten kann :-D mein ET ist der 30 April, also dauer noch :-( Aber hoffenltich vergeht die zeit im flug... Liebe Grüße und wieviele Kinder hast du? :-D
mariposa31796
mariposa31796 | 02.01.2012
12 Antwort
Naja ganz so jung wie du bin ich zwar nicht mehr und meine Kugelzeit ist auch vorbei, aber auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr =) Frankfurt ist leider ein Eckchen weg von mir. Ich bin 4 Tage nach der Geburt meines ersten Sohnes 21 Jahre geworden. Er ist heute 13 Wochen geworden. Ich wünsche dir eine gute und erholsame Kugelzeit. Ich bin gegen Ende wahnsinnig geworden und hatte keine Lust mehr :D
Miyavi
Miyavi | 02.01.2012
11 Antwort
@goldfischi ja, weiß schon was du meinst :-) Hmm.. aber das ist schwer mädels in meinem alter zufinden, die in der gleichen situation sind.. Bin jetzt schon hier angemeldet, bei gofemini und was weiss ich noch wo.. Entweder sind sie alle älter oder zuweit weg :-( Alles gute euch :-)
mariposa31796
mariposa31796 | 02.01.2012
10 Antwort
@mariposa31796 jap..es ist anstrengend..läuft aber ganz gut.. bei mir ist es sicher nicht so extrem wie bei dir. aber ich wohne in einer gegend, in der es eher karrierefrauen gibt. heißt, frauen werden hier relativ spät mutter... man merkt es schon auf dem spielplatz. ach weißt du was. das schönste ist, wenn du jemanden ungefähr in deinem alter findest. dann hast du persönlich am meisten spaß. ich würde jede gelegenheit nutzen leute kennen zu lernen.. und jeder wird DEINE ganz persönliche geschichte lieben..und jeder wird dich bewundern =)und dir das auch sagen.. weil das nicht jeder kann.
goldfischi
goldfischi | 02.01.2012
9 Antwort
@goldfischi Hallo :-) Wie lieb von dir, danke.. Ja, ich weiß was du meinst.. auch die dummen blicke auf der straße.. als wäre man jetzt etwas schlechteres! Lächerlich!!! mit 21 Jahren 2 Kinder, das finde ich auch ein tolles alter :-) hast du zwei mädels? Liebe Grüße :-D :-*
mariposa31796
mariposa31796 | 02.01.2012
8 Antwort
ich bin mit 19 mama geworden..ich weiß..das ist für dich vielleicht trotzdem 'alt'. aber auch ich musste mit kind noch meine schule fertig machen und hatte mit vorurteilen und skepsis zu kämpfen. heute bin ich 21 und hab sogar zwei kinder =) die kleine ist jetzt 7 monate alt.. ich hoffe du bist und bleibst ganz ganz stark. in jeder situation. und wenn du irgendwann mal fragen oder sorgen hast..dann meld dich einfach =) wir jungen mütter müssen zusammen halten.. ich wünsch euch nur das beste!
goldfischi
goldfischi | 02.01.2012
7 Antwort
Planung ist gut.... da macht die Natur doch was sie will in Punkto Junge oder Mädchen wa... Ich wollte immer zuerst ein kleines Mädchen und hab meinen Willen bekommen Wollt ihr denn noch Weitere Kinder????? Du gehst dann auch noch zur Schule mit 15 oder?!?!? Glg.... kannst mir gern auch privat schreiben wenn Du Fragen hast o.ä... :-) Besser als das hier... *lg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
6 Antwort
Planung ist gut.... da macht die Natur doch was sie will in Punkto Junge oder Mädchen wa... Ich wollte immer zuerst ein kleines Mädchen und hab meinen Willen bekommen Wollt ihr denn noch Weitere Kinder????? Du gehst dann auch noch zur Schule mit 15 oder?!?!? Glg.... kannst mir gern auch privat schreiben wenn Du Fragen hast o.ä... :-) Besser als das hier... *lg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
5 Antwort
@2Sandy2 :-D hahaha.. das ist leib :-) Jaa.. ich verzichte uach shcon auf viel und ich versuche auch das besste daraus zumachen! Ja, die kugel kommt langsam :-D und ich sprürr sie jetzt auch schon.. Total toll.. Danke :-) Aber Emely find ich auch total süüß, der war auch einer meiner favoriten hatte eigentlich einen jungen in planung, der sollte dann Louis oder Luca heißen Liebe Grüße :-*
mariposa31796
mariposa31796 | 02.01.2012
4 Antwort
Quatsch... das Alter ist meistens nichtssagend.. auf die Person kommt es an... Ich bin das erste Mal mit 19 Mama geworden War also auch Mama u hab all meine Ziele bestens erreicht... Ist halt alles ein wenig mehr Arbeit u vor allem Durchhaltevermögen und Konsequenz muss man an den Tag legen... Vorbildfunktioln bieten können... Das hat alles nichts mitm Alter zu tun... es gibt auch Frauen mittleren Alters, die zum Wohle des Kindes besser keins planen sollten *grins* Hannah ist ein sehr süßer Name... 23SSW ist ja noch ganz am Anfang.. Schon Bauchi da????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
3 Antwort
Frohes Neues!!! Frankfurt... das ist ne Entfernung schade... Ich bin auch ne Junge Mami und meine Kugel ist noch gar nicht SOOOO lange her Wie alt bist Du denn? Wie viele Kinder? Wie alt? Mädchen/ Junge??? *grins* Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
2 Antwort
@2Sandy2 :-D Also ich bin 'erst' 15.. aber trotzdem total stolz drauf :-$ Bin jetzt in der 23 ssw :-D es soll ein mädchen werden und soll hannah heißen.. und bei dir, wie schauts da aus??? :-) Hoffe du hast kein problem mit meinem alter. liebe grüße
mariposa31796
mariposa31796 | 02.01.2012
1 Antwort
Frohes Neues!!! Frankfurt... das ist ne Entfernung schade... Ich bin auch ne Junge Mami und meine Kugel ist noch gar nicht SOOOO lange her Wie alt bist Du denn? Wie viele Kinder? Wie alt? Mädchen/ Junge??? *grins* Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading