⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen ja,Blutung nein 3 Tag überfällig

Phelia
Phelia
29.12.2011 | 25 Antworten
Guten Abend die Damen,

Ich weiß man hört hier Fragen und Problemchen wie meine sicher jeden Tag. Aber vielleicht ist ja dennoch jemand unter euch, die es noch nicht leid ist, darauf zu antworten.

Ich hatte laut Rechnung am 13.12. den ES und auch Sex. Hab dann grüh morgens am 24.12. einen Test gemacht, der aber negativ war.
Meine Mens sollte am 27.12. einsetzen und die ist fast immer pünktlich. Wenn sie mal nicht pünktlich ist, dann ist sie 1 Tag zu früh, aber nie zu spät. Heut ist ja nun der 29. und der eigentlich auch schon vorbei und ich habe nicht einmal einen Tropfen Blut. Komisch ist nur, dass ich trotzdem die ganz normalen Schmerzen im Unterleib habe und das schon seit gestern.Ich war auch wie üblich leicht reizbar gestern.
Was soll man davon halten ? Ich habe sonst nie diese Unregelmäßigkeiten, aber der Test vor 5 Tagen war eindeutig negativ.
Wir versuchen es nun schon 5 Monate und es will einfach nicht klappen.

Wenn jemand diese Symptome kennt und damit Erfahrung hat, wär icb für einen Rat sehr dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde testen, hatte auch ganz normale Regelschmerzen u keine regel, dafür nen positiven test! da du ja jetzt auch erst überfällig bist, wäre der test sicherer als der erste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
2 Antwort
Schon mal vielen Dank für diese schnelle Antwort. Wäre es also im Falle einer Schwangerschaft normal zum gewohnten Zeitpunkt diese Schmerzen zu haben, nur ohne Blut eben ? Ich hab so einen Frühtest gemacht, bei dem es hieß, ab 4 Tage VOR Mens. Bei mir waren es 3 Tage vorher also dachte ich, das Ergebnis sollte stimmen
Phelia
Phelia | 29.12.2011
3 Antwort
@Mommy_0809 Hab ganz lieben Dank. Wenn morgen noch nichts kommt, werd ich Samstag früh einen neuen Test machen. Aber es wär ja schon zu märchenhaft am Silvesterabend Nachwuchs ankündigen zu können. So viel Glück hab ich nicht
Phelia
Phelia | 29.12.2011
4 Antwort
Ich drücke dir feste die daumen und würde auch noch einen test machen, denn der erste kann auch fehlgeschlagen sein weils zu früh war.:) Es könnt natürlich auch dein Eisprung ausgeblieben sein und deshalb hast du die schmerzen usw. das hatte ich auch schon.
Sunala
Sunala | 29.12.2011
5 Antwort
@Sunala Dankeschön. Daumendrücken kann ich gut gebrauchen. Ich hoffe bis Samstag weiß ich mehr. Oder ich wache morgen früh auf und stelle fest, dass die rote Welle über nacht kam. Ich hoffs natürlich nicht
Phelia
Phelia | 29.12.2011
6 Antwort
Für Mich hört sich das nach
rosafant1980
rosafant1980 | 29.12.2011
7 Antwort
@rosafant1980 Das ist ja wirklich süß von dir. Ich wär natürlich überglücklich, wenn du Recht behältst. Und ich stell mir das so unglaublich romantisch vor in der Silvesternacht dem Liebsten zu sagen, das er 2012 Papi wird. Wir feiern auf einer Burg. Das wäre alles soo schön kitschig, dass man noch den Enkeln davon erzählen könnte . Aber aus . ich mal schon wieder Bilder in die Wolken
Phelia
Phelia | 29.12.2011
8 Antwort
Hört sich an wie bei mir, war dann beim FA und das Ergebnis von SChmerzen und keine Blutung ist heute knapp 8 Monate alt.
Capucchino
Capucchino | 29.12.2011
9 Antwort
@rosafant1980
Phelia
Phelia | 29.12.2011
10 Antwort
Net so viel malen sondern Testen
rosafant1980
rosafant1980 | 29.12.2011
11 Antwort
@Capucchino Und so ein goldiges Ergebnis noch dazu ! Das warten ist das Schlimmste daran. Und wenn das Blut dann doch fließt, dann fließen auch bald die Tränen. Bisher hab ich es recht locker genommen und die Enttäuschung war schnell überstanden. Aber nach 5 erfolglosen Monaten fängt man an sich zu wundern. Ich bin 26, er ist 31. Eigentlich kein schlechtes Alter für das erste Baby. Klappen müsst es nur
Phelia
Phelia | 29.12.2011
12 Antwort
5 Monate ist noch keine Zeit aber wie gesagt so wie sich das anhört mußt Du dir keine Sorgen machen sondern dich an den gedanken gewöhnen das Du bist bei mir hats auch 5 Monate gedauert
rosafant1980
rosafant1980 | 29.12.2011
13 Antwort
Oh oh, ich glaub ich muss da mal eben was gucken .
Phelia
Phelia | 29.12.2011
14 Antwort
@Phelia ? Ich drücke ganzz FEST
rosafant1980
rosafant1980 | 29.12.2011
15 Antwort
Nee doch nich. Puh . noch mal Schwein gehabt. Ich dacht schon jetzt platzt die Seifenblase
Phelia
Phelia | 29.12.2011
16 Antwort
Mach Dich doch net Kirre . sondern Teste
rosafant1980
rosafant1980 | 29.12.2011
17 Antwort
@rosafant1980 An diesen Gedanken würd ich mich liebend gern gewöhnen. Hab gelesen, dass es im Durchschnitt 6 Monate dauert bis es klappt. Da fragt man sich, wo kommen die Unfälle her und warum passiert mir das nich ?
Phelia
Phelia | 29.12.2011
18 Antwort
@Phelia Ja das ist manchmal schon gemein manche wollen so gern Kinder und es klappt net und andere setzen Kinder in die Welt und wollen sie net .
rosafant1980
rosafant1980 | 29.12.2011
19 Antwort
Bei mir auf Arbeit laufen 3 Kolleginnen mit dickem Bauch rum. Eine davon is der Klassiker mit schwanger wegen Antibiotika. Das is so fies. Und dann noch an Weihnachten das tote Baby in Potsdam. So eine Schande. Ich hät es genommen
Phelia
Phelia | 29.12.2011
20 Antwort
Der Eisprung findet NICHT automatisch 14 Tage vor der nächsten Periode statt Kann also gut sein, dass du nicht schwanger geworden bist. Wenn du genau wissen willst, wann der Eisprung ist empfehle ich den Gebrauch von Ovulationstests. Ab dem 11.Zyklustag bis zum tatsächlichen Eisprung jeden morgen testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
21 Antwort
Schmerzen im Unterleib sind normal. Reizbar war ich schon als Kind, wenn ich meine Periode hatte oder zumindest ein paar Tage davor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
22 Antwort
Sekt oder Selters zu Silvester ? Wir dürfen gespannt sein, was das Jahr 2012 bringt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Aber mit so vielen Glückwüschen im Rücken kann es doch nur gut werden. Habt alle vielen lieben Dank
Phelia
Phelia | 29.12.2011
23 Antwort
@HelenaundEric Das meinte ich ja damit. Die Schmerzen und Reizbarkeit kenne ich von der Periode und ist auch ganz normal bei mir. Was fehlt ist die Blutung dazu. Und die hätte längst kommen müssen. Ovulationstests hab ich schon da.Hatte die im Netz gekauft und dad hat blöderweise über 3 Wochen gedauert. Darum konnte ich sie dieses Mal noch nicht einsetzen
Phelia
Phelia | 29.12.2011
24 Antwort
@Phelia Ich bin gespannt und drück die Daumen.
rosafant1980
rosafant1980 | 29.12.2011
25 Antwort
@Phelia Die Symptome treten doch schon vor der Periode auf. Ich denke, dass sie dann bald kommen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten
3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x