Einlauf in der 38 ssw?

Babygirl0504
Babygirl0504
19.12.2011 | 4 Antworten
Hi Ihr Lieben,
Ich würde gerne von euch wissen was ihr von einem Einlauf haltet??bin jetzt in der 38 ssw und meine Hebamme meinte zu mir evtl. einen einlauf zu machen damit mein zwerg schön ins Becken rutscht??!!Hmm??..hab morgen einen Termin bei ihr und weiß nicht so recht??ist das ganze nicht auch wehen fördernd?? ... vor allem wenn ich das mache, kann ich den auch selber machen??is mir bischen unangenehm (rotwerd) ... könnt ihr mir von euren erfahrungen und/oder empfehlungen erzählen?? wäre sehr dankbar ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sorry, aber eine kompetente hebamme sollte das nicht machen in der 38ten ssw! ich bin jetzt et+7 , meine zervix ist verstrichen und mumu schon länger 2cm offen und alles butterweich und meine hebi meinte morgen vielleicht mal einen einlauf zu machen! aber wie du siehst macht das in diesem zustand einiges mehr sinn wie in deinem momentanen also finger weg und abwarten bis sich alles von alleine vorbereitet! solltest du übertragen kann man sich das mit dem einlauf nochmals überlegen. aber jetzt ist eindeutig noch nicht der zeitpunkt dazu!
tate
tate | 19.12.2011
2 Antwort
Hey warum das denn? das Baby rautscht schon allein runter da musst du dir sowas nicht antun.Und wenn es gemacht wird vor der entbindung ist es nicht so schlimm unangenehm ja aber gibt peinlicheres.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
3 Antwort
ich dachte eben auch??hä?? warum das denn und vor allem jetzt schon ... mein bauch wird jetzt eh schon des öfteren hart und es zwickt und zwackt überall:-) ..wird schon am runterrutschen sein meine maus ... danke für eure antworten
Babygirl0504
Babygirl0504 | 19.12.2011
4 Antwort
OMG! Das geht ja mal gar nicht! Lass dich bloß nicht auf diesen Quatsch ein! Das ist sowas von unnötig!
Icetouch85
Icetouch85 | 19.12.2011

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading