Monorchiale Zwillinge?

Kari79
Kari79
15.12.2011 | 7 Antworten
Hallo zusammen,

bin im moment etwas irrietirt, und zwar bin ich in der 8.woche Schwanger , am Montag hat meine FÄ hatte Sie 2 gesehen und ich auch , beide hatten auch ein herzschlag , sie schikcte mich zur ÜPräntaldiagnostik weil ich die ungewissheit nicht abwarten konnte , da sie sagte das eins kleiner ist als das andere.

Nach 2 tagen war ich also da gestern, so ermeinte ihre FÄ hat sich geirrt, da ist nur eins zu sehen, obwohl ich es auch mit meinen eigenen Augen gesehen habe , das beide einen Herzschlag haben.

Den nächsten Termin habe ich erst nächste Woche , bis dahin hate er ihr auch einen Brief geschickt.

Nur ist sowtwas möglich oder in der 8 Woche noch gar nicht richtig zu sehen, muss sagen bin etwas rundiger als andere.

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Danke

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das eine Baby kann sich auch zurück gebildet haben. Kommt vor.
Amancaya07
Amancaya07 | 15.12.2011
6 Antwort
Bei mir war es ähnlich, wie bei Carmen. Es waren zuerst 2. Aber Zweieiige Zwillinge. In der 7.Woche hat sich 1Embryo auch nicht mehr weiterentwickelt und die Fruchtblase ist dann kollabiert. Es sollte wohl einfach nicht sein. Habe aber dafür einen zuckersüßen gesunden Sohn bekommen. Lieber 1gesundes Kind, als 2Kinder wo bei einem vllt. was nicht stimmt. Oft regelt das die Natur eben selbst.
Icetouch85
Icetouch85 | 15.12.2011
5 Antwort
Hallo! Kann auch sein, dass sich einer nicht weiterentwickelt hat, war bei mir so. Wird dann komplett vom mütterlichen Körper resorbiert. Bei mir hat sich der 2. Embryo ab der 9. Woche nicht weiterentwickelt. Besser so als es stimmt was in der späteren SS Net. Bei mir wars sogar die 2. ZwillingsSS die ersten hab ich beide in der 8.SSW verloren :-( Wünsch dir alles Gute für die restl. SS. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011
4 Antwort
Monorchiale heißt doch EINEIIG, oder?
deeley
deeley | 15.12.2011
3 Antwort
ALso, deine Ärztin könnte sich auch geirrt haben. Manchmal sieht man mehr, als das ist. Oder es war wirklich ein Schatten. Es kann auch sein, dass das eine, was Ihr gesehen haben wollt auch bereits nicht mehr lebt. Das habe ich bei ganz viele erlebt, dass Sie erst Zwillis hatten und eines in der SS abging/nicht überlebte.
deeley
deeley | 15.12.2011
2 Antwort
Danke zwillingsmutti, ja ich werd aufjedenfall nächste woche mehr wissen und euch bescheid geben.
Kari79
Kari79 | 15.12.2011
1 Antwort
hmmm... also als ich zum ersten mal meine zwei punkte gesehen habe, meinte meine ärztin: mal sehen, vielleicht ist das nur ein schatten... keine ahnung, aber vielleicht ist das ja sowas bei dir? das das us gerät das nicht richtig aufgenommen hat??? oder er hat das zweite nicht gefunden? ich weiß nicht wie das ist wenn man etwas moppeliger ist??? lass dich überraschen! zwei sind auf jeden fall super!!! melde dich doch noch mal wenn du genaues weißt! würde mich jetzt auch mal interessieren! wünsche dir weiter alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading