Wehen alle 7 minuten in SSw 39+0

Sannylight
Sannylight
15.12.2011 | 10 Antworten
hallo mamis, ich bin ssw. 39+0 und hatte gestern mittag so ab halb drei alle 7 minuten ca. mal alle 5 mal alle 10 minuten wehen, das ging auch konstant bis abends, auch nachts, hatte ich wehen. Dachte eigentlich dass das nun losgeht, aber naja war wohl nix. Also die Wehen haben sich so geäussert, dass der bauch hart wurde, und krämpfe im bauch , gg. abend wurde es dann schmerzhafter, jedoch immernoch zum aushalten, ist auch in den rücken ausgestrahlt. Hatte abends dann auf toilette auch immer wieder leichten schleim (durchsichtig, sorry ). Heute ist es aber wieder ruhiger, hab auch wehen, aber nicht so regelmässig. hat das auch jm. von euch? Dachte wirklich dass ich heute im krankenhaus bin ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warst du denn schon beim frauenarzt um feststellen zu lassen ob dein mumu offen ist? oder der hals verstrichen? frag doch deine hebamme oder hast du keine? kannst dich ja mal durchchecken lassen vielleicht kann man dir sagen ob es bald losgeht oder ob du noch zeit hast. alles gute dir!
bellybutton26
bellybutton26 | 15.12.2011
2 Antwort
@bellybutton26 war gestern morgen beim FA, muttermund is 2cm offen und alles weich!! Fehlen nur noch die wehen hat sie gesagt
Sannylight
Sannylight | 15.12.2011
3 Antwort
@Sannylight öhm Wehen haste ja nu ... also ich würd mal die Hebi oder im KH fragen, ob Du schonmal kommen sollst ... oder willste zu Hause gebären? *gg* Ich wünsche Dir schonmal ne schöne Geburt!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011
4 Antwort
@Mama_von_Romy ja aber heute ises ja wieder ruhiger, gestern hatte ich noch mit ner hebamme gesprochen, die meinte wenns schmerzhafter wird, soll ich los, hatte eigetnlcih auch mit heute nacht gerechnet. aber nun gut, war halt nix :-)
Sannylight
Sannylight | 15.12.2011
5 Antwort
@Sannylight ich drück die Daumen, dass es heute noch was wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011
6 Antwort
so fing es bei mir an. nach 14 stunden wehen war mein kind per ks da, aber im op lag ich schon in den presswehen. war allerdings 29. woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011
7 Antwort
geh doch mal in die Wanne schön heiß baden, soll ja dann entweder richtig losgehen oder nicht. Würde es aber trotzdem zum abklären zum Doc fahren!!!! Viel Spaß bei der Geburt ;-) . LG
marie1
marie1 | 15.12.2011
8 Antwort
Ja, ich hab das auch grad .. Hab es seit Montag - Montag war es noch regelmäßig und seither nicht mehr ... Bei mir ist der Muttermund 1 cm auf und weich.. NUnja , irgendwie will er noch nicht richtig ... Meine Hebamme meitne zu mir , das es extreme vorwehen sein könnten , weswegen sie noch nicht richtg zur geburtswehe wurde . ich soll mein Darm ein bisschen intakt bringen.. Trinke grad mein 2. liter milch auf der hoffnung das ich mal durchfall bekomme.. Mal gucken ob es was wird.. Asoo , man soll viel Baden , da sich dann die Muskeln entspannen..
dubistdu
dubistdu | 15.12.2011
9 Antwort
auf jedenfall alles gute dir
piccolina
piccolina | 15.12.2011
10 Antwort
dann wünsche ich dir auch schon mal ne schöne geburt, ich denke du hast jetzt von deinem körper nochmal ne ruhepause bekommen, gehe nochmal schön baden und mach dich "hübsch" bald haste dein kleines , meld dich mal wenns da ist, habe ja deine beiträge die letzten tage verfolgt, bin schon ganz hibbelig, grins
iris770
iris770 | 15.12.2011

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading