Geschlechtsbestimmung 16 ssw

Sille86
Sille86
14.12.2011 | 17 Antworten
hatte gestern meinen fa termin in der 16 ssw die arztin sagte zu 80% nen mädchen....
was meint ihr wie sicher das ist oder meint ihr es könnte sich noch ändern ist 80% bei so was viel? muss vier wochen warten dann sagt sie es zu 100% :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Bei mir hat meine Ärztin auch gesagt zu 80 % ein Mädchen in der 16 SSw Und Gestern war es mehr als nur 100% ein Mädchen =)
wonchen
wonchen | 15.12.2011
16 Antwort
@Muddl echt wie süß da sieht man wieder den eindeutigen unterschied zwischen Mädel und Jungen
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
15 Antwort
@Sephoria hahahaha meine Jungs machen im Bauch immer ein auf BIG BOSS ^^ u kaum auf der Welt ließ er den sensiblen zarten Angsthasen heraushängen gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
14 Antwort
meine Mädels haben immer die beinchen zusammen wie es sich gehört
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
13 Antwort
@Muddl also wenn es soooo eindeutig ist und die das gewisse etwas fast gegen den"monitor" drücken den glaube auch ich es meine
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
12 Antwort
@Sephoria japp glaub ich dir.... aber meine beiden Jungs ham sich mehr wie offenbart...mein erster Sohn hat ein auf Quetschhoden gemacht so wie das Uschall anging auf 4D sah man auch scho den Quetschball u diesesmal in der 16+4 da stand der kleine Pipimann u ich bekam n Beweisfoto auf 4D u letzten Donnerstag sah man es in der 20+3 wieder ^^ :-D also daraus wird KEIN Mädchen mehr hahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
11 Antwort
@Muddl und aus dem grund muss es mir wenn dan gannnz oft bestätigt werden sonst bleib ich neutral
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
10 Antwort
@Sephoria jaaaa diesen Fall kenn ich auch vllt ne den selben aber es war genau SO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
9 Antwort
Mädchen ist ein ausschlusverfahren wenn se gerade nichts baumeln sehen dann Mädchen!! meine FA meinte in der 16SSW es wird nen mädel nach da war ich noch skeptsch denn bei der feindia in der 21SSW wars auch noch nen mädel und als meine FA in der 22SSW sagte mädchen da dachte ich mir da kann man sich nun wirklich kaum noch irren!! Ich habe von einem fall gehört da war bis zur geburt sicher das es ein Mädel wird und als des baby dann da war da war es doch nen Junge!! die arme mutti
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
8 Antwort
bei mir konnte man es schon in der 15ten woche erkennen das bei meinen ein , , 3tes bein, , wächst ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
7 Antwort
mein großer war in der 19.ssw zu 90% ein mädchen...4 wochen später dann zu 100% ein junge bei mädchen wird sich öfters geirrt mein kleiner offenbarte sich in der 17.ssw ganz offensichtlich
Maxi2506
Maxi2506 | 14.12.2011
6 Antwort
beim grossen haben wirs total früh gesehen, ich hab sogar ein beweisfoto ^^ mausi wollte es bis zum schluss nicht zeigen, und sollte ich noch ein kind bekommen, will ich's nicht mehr wissen. die überraschung am schluss war einfach der hammer!!!
Nayka
Nayka | 14.12.2011
5 Antwort
Ich würde jetzt auch noch warten und mich nicht drauf versteifen, ist echt noch sehr früh. Zu mir sagte mein FA wird n Junge und bei der Feindiagnostik hieß es dann, es wird n Mädchen. Ist dann jetzt auch so geblieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
4 Antwort
mein frauenarzt hat es mir in der 12 ssw gesagt. er hat so gute geräte gehabt das auch ich es eindeutig sehen konnte und das schon so früh. meine freundin hat es heute in der 15 ssw erfahren :-)
stern89
stern89 | 14.12.2011
3 Antwort
warum sagt sie dir denn überhaupt erst was es wird wenns nur 80% ist? Bei meinem ersten Sohn wurde erst etwas zur Feindiag. in der 20+3 gesagt das es ein Bub wird da sah man es auch eindeutig. Und nun hat man es mir in der 16+4 gesagt bzw gezeigt per 4D Bild. Meine FÄ hätte aber niemals etwas gesagt wenn es nicht 100% gewesen wäre. Da musste jetzt 4wochen lang durch oder aber du fragst nach nem Extra Uschall den du selbst bezahlst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
2 Antwort
hm ich hab das erste Mal in der 17 ssw gefragt und er konnte nur schätzen, dass es ein Mädchen wird. Mit Sicherheit konnte mein FA es mir erst in der 36 ssw sagen als er nen 3D Ultraschall gemacht hat und seine Schätzung war richtig :-)
DodgeLady
DodgeLady | 14.12.2011
1 Antwort
in der 16. woche is das noch schwer zu erkennen. da musst du dich wohl in geduld üben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011

ERFAHRE MEHR:

wie war es bei euch in der 16ssw?
07.07.2012 | 9 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Outing 16 ssw wie sicher?
28.12.2010 | 14 Antworten
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading