2 test deutlicher positiv

darklucifer
darklucifer
14.12.2011 | 13 Antworten
na super hab heute nochmal nen test gemacht und der is deutlicher positiv oha oha oha 2 kleine krümel das kann was wrerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
na des nenne ich mal fleißig meine bekannte ist mit ihrem bruder auch nur 11 monate vom alter getrennt!! und ich drücke dir die daumen und das schaffste schon
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
12 Antwort
bei uns sinds auch nur 16 monate die meine jungs auseinander sind :) bin mit dem 2. trotz pille schwanger geworden.. aber 2 sind durchaus zu schaffen :) herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft :)
SweetMami89
SweetMami89 | 14.12.2011
11 Antwort
Meine beiden haben 11 Monate Unterschied. Das schaffst du schon. Herzlichen Glückwunsch
-Dutschi-
-Dutschi- | 14.12.2011
10 Antwort
du schaffst das schon
pobatz
pobatz | 14.12.2011
9 Antwort
@iris770 ich bin mal gespannt aber abwarten was arzt sagt
darklucifer
darklucifer | 14.12.2011
8 Antwort
@pobatz ich muste leider die pille absetzen wegen unverteäglichkeit und dan zack einmal nicht dran gedacht und schon wars passiert
darklucifer
darklucifer | 14.12.2011
7 Antwort
, da sag ich mal herzlichen glückwunsch, auch wenn es wohl etwas überraschend war, aber wenns net richtig gewollt wäre, denke ich mal hätte man das auch zu verhindern gewußt, grins, ist ein super abstand, für dich vielleicht am anfang etwas stress, aber später können die kids miteinander spielen, da wächst man schon rein, auch wenn man es net glaubt
iris770
iris770 | 14.12.2011
6 Antwort
dann ist es aber für ihn doch eh besser wenn ein zweites kommt wenn er klein ist wie wenn er mama paar jahre alleine hatte.aber jede ss ist anders ..wenn ihr keins wolltet habt ihr nicht verhütet ?? ich war beim 3 auch erst geschokt und wollte nicht weil s später geplant wäre nachher legte sich das ich liebe ihn über alles und wie gesagt er bleibt nicht der letzte
pobatz
pobatz | 14.12.2011
5 Antwort
ich war noch nicht beim arzt aber denke 4 bis 5 woche dürfte es wohl sein hab halt angst vor der schwangerschaft weil die erste so sehr heftig schlecht und ich denke das mein keliner danmit nicht so gut zurecht kommt weil er extrem anhänglich ist
darklucifer
darklucifer | 14.12.2011
4 Antwort
ja aber guck mal dann hast du doch noch gut 8 monate oder wie weit bist du ..meine sind 17monate auseinander..zwischen moritz und raphael ist noch weniger abstand wir wünschen uns sogar ein 4 kind ..kauf dir nen geschwisterwagen und dann klappt das.für die kinder ist es so ganz toll
pobatz
pobatz | 14.12.2011
3 Antwort
@pobatz der wird m januar 1 jahr eigentlich wollten wi noch warten
darklucifer
darklucifer | 14.12.2011
2 Antwort
Ist doch super :-) Ich hab 4Kinder je 2 Jahre Unterschied
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
1 Antwort
ist doch schön wie alt ist dein zwerg denn..
pobatz
pobatz | 14.12.2011

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading