⎯ Wir lieben Familie ⎯

18 ssw und einen Druck aufm Bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.12.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, ich bin in der 17+0 Ssw und habe so einen druck aufm Bauch. Und wie soll ich es sagen es fühlt sich manchmal an wie ein wirres dückendes flattern, dazu kommt son ziehen im unterleib. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich mach mir sorgen aber meine Ärztin meinte alles ist ok, es seien wohl die Mutterbänder die sich dehnen.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu das ziehen hab ich heut noch einen druck hab ich jetzt nicht aber das kann schon sein denn die gebärmutter wird ja auch größer
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.12.2011
2 Antwort
das wirst du noch länger haben zwischendurch;) freu dich drauf und lass das unwohl sein im bauch mal etwas vergessen:)
piccolina
piccolina | 14.12.2011
3 Antwort
ich habe schon die gesamte ss bin 23+2SSW. ziehen drücken, knautschen , stechen, pochen im bauch und alles ok es kommt vom wachen den gebärmutter und den mutterbändern!! und vieleicht tut dein kleines schon seinen teil beitragen wünsche dir eine super schöne Kugelzeit
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
4 Antwort
Danke, ich hoffe das wenn mein Baby das erste mal zutritt das ich auch dieses gefühl zuordnen kann :D Um diese ziehenden schmerzen los zu werden hilft mir die Wärmflasche. Auch wenn es umstritten ist, sie ist ja nicht richtig heiß sondern lauwarm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
5 Antwort
ich war immer schön
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011
6 Antwort
Also so ein Flattern habe ich schon. Und mit Baden ist leider sehr schlecht da ich nur ne dusche habe, da zu entspannen ist nicht so einfach. aber danke für die tipps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2011
7 Antwort
stimmt unter der dusche ist des schlecht dann halt nach dem warmen duschgang schön entspannen
Sephoria
Sephoria | 14.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x