Bauchschmerzen in 33 ssw

Kücken1985
Kücken1985
12.12.2011 | 1 Antwort
Hallöchen meine Lieben!!

bin ja jetzt in der 33 ssw und hab seit freitag voll bauchschmerzen.hab ab und zu voll den druck und ein stechen im unterleib und der gesamte bauch zieht uns spannt.aja und der magen is auch schön beleidigt.hat das von euch werdenden mamis auch wer?ich weiss ja das es in der ss dazu gehört aber das das so weh tut das man nicht mal richtig laufen kann....
sorry fürs ausheulen
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also den druck und das stechen kenn ich auch gut..ich lauf teilweise wie ein pinguin..tja da wird uns nicht viel übrigbleiben als auf unserem po zu sitzen und uns zu "entspannen".....und deine bauchschmerzen..hmm..vom magen her oder ist es der unterleib???dann wären es evtl. übungswehen??...
Babygirl0504
Babygirl0504 | 12.12.2011

ERFAHRE MEHR:

40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
bauchschmerzen in der 26 ssw
17.10.2009 | 9 Antworten
Bauchschmerzen in der 12 SSW
08.07.2009 | 8 Antworten
Bauchschmerzen in der 27 ssw
30.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading